Montijo!Kann Öl eingetauchte Transformatoren unter Tage lokalisiert werdenDie richtigen Pflegeartikel im Sommer

Ansager:hp122HP117294921 Veröffentlichkeitsdatum:2023-12-11 19:45:22

Der Leistungstransformator ist nach dem Temperaturschutzschema konzipiert. Die in der Materialschicht der Hochdruck-elektromagnetischen Spule, die mit integriertem Beton gegossen wird, sind mit Längs-Belüftungskanal ausgestattet,Montijo!Transformator für Korb,Montijo!Spannung des Transformators, die mit luftgekühlten Maschinen und Anlagen (Kühl-Kreiselflüfter) ausgestattet werden kann. Nach Auswahl von luftgekühlten Maschinen und Geräten kann die Ausgangsleistung um 20% erhöht werden.

Häufige Probleme des Stufenschalters des Leistungstransformators

Montijo!.wenn die Ausgangsleistung P2 des Transformators der Eingangsleistung P1 entspricht, die Effizienz & ETA; Äquivalent der Transformator wird keinen Verlust verursachen. Aber tatsächlich gibt es keinen solchen Transformator. Die elektromagnetische Energie des Transformators verursacht immer Verlust. Der Schlüssel dieser Art von Verlust ist Kupferverlust und Eisenverlust. Der Kupferverlust bezieht sich auf den Verlust, der durch die Anzahl der Drehungen der Transformationsspule verursacht wird. Wenn der Strom nach der Anzahl der Windungen der Spule Fieber hat, verändert sich ein Teil der elektromagnetischen Energie in Energie und wird verloren. Da die elektromagnetische Spule in der Regel durch Kupferkern-Draht mit Isolierschicht verwundet wird, wird sie Kupferverlust genannt.

Leckage am Schlaufenflansch

.Vor der Anwendung wird der Probenahmebehälter mit Fahrzeugbenzin, Seifenwasser oder anderen organischen Lösungsmitteln (wie Trinatriumphosphat) ausgenommen Ölflecken gereinigt und anschließend mit Leitungswasser gewaschen, bis es nicht alkalisch ist, und das Wasser kann gleichmäßig aus der Flasche verteilt und anschließend mehrfach mit gereinigtem Wasser gereinigt werden. Der gereinigte Probenahmebehälter wird in einem 105 84512getrocknet; Trocknungsofen. Nach der Kühlung ist die Flasche dicht zu verschließen und vor der Anwendung nicht zu öffnen.

Nach Normalbetrieb für 24h kann der Prüflauf auf Lastbetrieb übertragen werden, wobei die Belastung von 25%, 50% und 75% nach Besoldungsgruppen schrittweise erhöht wird.

Stecken Sie zuerst die Leistung mit voller Last ein, beobachten Sie und erkennen Sie, dass die Eingangs- und Ausgangsspannung den Vorschriften entspricht. Zur gleichen Zeit überprüfen Sie, ob die Ausrüstung einen anormalen Ton, Zündung, und nur die Hülle kann für den ölgetauchten Transformator gesehen werden;

Energiesparende Analyse des Transformators

Fallen ausländischer Angelegenheiten und Piercing

Process inspection.Die Methode und der gesamte Prozess der Gewinnung von Ölproben des Leistungstransformators sind wie folgt:

Je nach Zustand der Risse kann verzinkter Eisendraht in die Leckage gelocht oder mit Hammer vernietet werden. Danach reinigen Sie den Leckpunkt mit Toluol und verschließen ihn mit Rohstoffen. Die beschichteten Sandgießaugen können sofort mit Rohstoffen versiegelt werden.

Die Kunststoffschalen von elektrischen Produkten und Büromaterial sind mit Erddrähten ausgestattet. Wird die Isolierschicht beschädigt und die Schale mit Strom versorgt, wird der elektrische Strom entlang der installierten Erddrähte in die Erde fließen, um den Zweck der Sicherheit zu erreichen,Montijo!Einsatz von Trockentransformatoren, andernfalls wird es sich nachteilig auf die Lebenssicherheit auswirken.


Montijo!Kann Öl eingetauchte Transformatoren unter Tage lokalisiert werdenDie richtigen Pflegeartikel im Sommer



Isolierung und Wärmeentfernung sind unterschiedlich. Trocken-Typ-Transformatoren sind in der Regel isoliert mit Epoxidharz, durch natürliche Luft abgekühlt und große Kapazität durch Zentrifugalsventilator. Öl eingetauchte Transformatoren werden durch Isolieröl isoliert, isoliert durch Isolieröl im System im Umlauf innerhalb des Transformators, und Wärme wird auf den Heizkörper (Heizkörper) des zirkulierenden Systems im Transformator entladen.

Quality improvement.Betriebs- und Instandhaltungsbetrieb des in Öl eingetauchten Transformators

Der Eisenverlust des Transformators umfasst zwei Ebenen. Der erste ist der vom Transformator-Hersteller eingeführte Hysterese-Verlust. Wenn der Wechselstrom auf dem Transformator basiert, nach der magnetischen Induktionslinie des Ferrit-Kerns, seine Orientierung und Größe ändern sich mit der Veränderung, die die innere Molekularstruktur des Ferrit-Kerns fördert, um miteinander zu interagieren, die Hysterese-Verlust ist. Der andere ist der Wirbelverlust, wenn der Transformator arbeitet.

Im besonderen Alltag werden in Form von Wellen in Öl verseuchte Transformatoren nach außen freigesetzt. Diese Art von Welle ist wie eine Flut. Sie ist auch eine Art kinetische Energie. In der Tat, die Wellenhöhe von Öl eingetauchten Transformator zeigt auch die Größe der kinetischen Energie. Generell wird Computer-automatische System verwendet, um die Wellenlänge und Frequenz der elektromagnetischen Welle zu steuern. Je länger die Lichtwellenlänge ist, desto größer ist die Ausgangsleistung. Im Gegenteil es ist sehr klein.

Montijo!.Wenn wir in Öl eingetauchten Transformator anwenden, wissen wir alle, dass er mit Hilfe von Öl funktioniert. Was ist, wenn der in Öl eingetauchte Transformator brennt? Welche Gegenmaßnahmen sollten wir ergreifen?

Einige sind mit Plastikband verbunden und einige drücken die beiden Kanten sofort zusammen, weil die Steckdose während der Installation nicht fest gedrückt werden kann, und es gibt immer noch Ölleckage ohne Dichtwirkung.

Im Leistungstransformator erfolgt eine Überlastung oder Kurzschluss. Brennbare Isolierrohstoffe sind durch hohe Temperatur und elektrische Isolierung gefährdet, die sich auflösen und entzünden, was zu einer Vielzahl von Dampfkörpern führt, wodurch der interne Arbeitsdruck des Leistungstransformators stark erhöht wird was die Entzündung des Gehäuses verursacht und einen großen Stromausfall verursacht, der die normale Produktion, Produktion und Tätigkeiten gefährdet. Es gibt drei Gründe für Feuerunfälle beim Betrieb von Leistungstransformatoren.