PotrerillosPrinzip des öleintauchten LeistungstransformatorsWas ist die Hauptursache für Oberflächenrost?

Ansager:hp122HP117294921 Veröffentlichkeitsdatum:2024-05-19 13:36:40

Vermeiden Sie unbeabsichtigte Beschädigungen der Isolierung während der Wartung: Beim Reparieren des hängenden Kerns des Leistungstransformators ist der Wartung der Magnetspule oder der isolierenden wasserdichten Hülse besondere Aufmerksamkeit zu widmen.

Nach der Probenahme den laminierten Glasstopfen fest mit sauberem Papier oder Tuch verbinden, damit Schmutz und Wasser den Flaschenstopfen nicht kontaminieren.

Potrerillos.Transformer ist

Einige sind mit Plastikband verbunden und einige drücken die beiden Kanten sofort zusammen weil die Steckdose während der Installation nicht fest gedrückt werden kann,PotrerillosModell der Kapazität des in Öl eingetauchten Transformators, und es gibt immer noch Ölleckage ohne Dichtwirkung.

.Unterschiedliche Umlenkungsmethoden, Trockentransformatoren verwenden meist Silikagel-wasserdichtes Gehäuse, während Öltransformatoren meist ein wasserdichtes Gehäuse aus Porzellan verwenden;

Die Rohstoffe von Fushi blue können zum Verkleben verwendet werden, so dass die gesamte Ölleckage des Verbinders stark kontrolliert werden kann; Ist der eigentliche Betrieb zweckmäßig, kann die Metallhülle gleichzeitig verbunden werden, um den Zweck der Leckagebehandlung zu erreichen.

Der Hauptgrund ist dass die Schweißqualität des Elektroschweißes schlecht ist, es gibt leere Schweißungen, offene Schweißungen, Nadellöcher, Sandlöcher und andere Mängel beim Schweißen. Der Öltransformator ist beim Verlassen der Fabrik leicht mit Schweißpulver und Farbe zu bedecken, und die möglichen Sicherheitsrisiken werden nach dem Betrieb aufgedeckt.


PotrerillosPrinzip des öleintauchten LeistungstransformatorsWas ist die Hauptursache für Oberflächenrost?



Die Betriebsspannung ohne Last darf 5% der am Getriebe des Transformators gekennzeichneten Betriebsspannung nicht überschreiten, die Schließfrequenz beträgt 5-mal, die Verzögerung nach dem Eingang der Leistung darf nicht weniger als 10min betragen, und das Zeitintervall jedes Schließen darf nicht weniger als 5min betragen.

Automatisches System der Zentrifugalklüfter: Messen Sie das Temperaturdatensignal nach dem PT100 Thermistor Temperaturmesswiderstand der eingebetteten Teile am heißen Teil der Bodendruckwicklung. Die Belastung des Transformators dehnt sich aus und die Betriebstemperatur steigt. Wenn die Wickeltemperatur 110 erreicht wird, startet die Systemsoftware automatisch den Zentrifugalüfter für die Kühlung; Wenn die Wickeltemperatur so niedrig ist wie 90 $8451;,PotrerillosPreis des Transformators 3150kva, wenn der in Öl eingetauchte Transformator Feuer fängt, bitte keine Panik. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Schäden auf ein niedrigeres Niveau reduziert werden, solange die oben genannten Methoden effektiv korrigiert werden. Oben is t der allgemeine Prozess und Prozess, dem besondere Aufmerksamkeit im gesamten Zündprozess des in Öl eingetauchten Transformators zu widmen ist. Wenn das Öl eingetauchte Transformator Feuer fängt,PotrerillosModell des Leistungstransformators, bitte rational sein, den in Öl eingetauchten Transformator sicherer und effizienter zu machen.

Je nach Zustand der Risse kann verzinkter Eisendraht in die Leckage gelocht oder mit Hammer vernietet werden. Danach reinigen Sie den Leckpunkt mit Toluol und verschließen ihn mit Rohstoffen. Die beschichteten Sandgießaugen können sofort mit Rohstoffen versiegelt werden.

Unterschied zwischen dem Trockentransformator und dem in Öl eingetauchten Transformator:


PotrerillosPrinzip des öleintauchten LeistungstransformatorsWas ist die Hauptursache für Oberflächenrost?



Im Leistungstransformator erfolgt eine Überlastung oder Kurzschluss. Brennbare Isolierrohstoffe sind durch hohe Temperatur und elektrische Isolierung gefährdet, die sich auflösen und entzünden, wodurch der interne Arbeitsdruck des Leistungstransformators stark erhöht wird, was die Entzündung des Gehäuses verursacht und einen großen Stromausfall verursacht, der die normale Produktion, Produktion und Tätigkeiten gefährdet. Es gibt drei Gründe für Feuerunfälle beim Betrieb von Leistungstransformatoren.

Which one is better.& ldquo; YN, D11 & rdquo;, in dem 11 zeigt, dass, wenn die Betriebsspannung phasor der primären Seitenlinie, als die Minute Hand, bezieht sich auf die Position bei 12 o'Uhr, die Phasor der Sekundärseite ist bei 11 o'Uhr. Das ist, die Phasenspannung UAB der Sekundärseite liegt 30 Grad hinter der Betriebsspannung uab330 der primären Seitenlinie (oder 30 Grad voraus).

Es wird verstanden dass Transformatoren in China den gesamten Prozess des Austauschs vieler Serienprodukte wie sss11 erlebt haben. Bereits Mitte und Ende der 80er Jahre wurden in China verlustfreie Distributionstransformatoren der S7 Serie ausgewählt, und S9-Serien-Verteiltransformatoren wurden verwendet, um die S7-Serie zu ersetzen. In den letzten Jahren werden die Rohstoffe S13 und S15 schrittweise in großen Mengen bei der Transformation städtischer und ländlicher Stromnetze in China ausgewählt, und ihr voller Lastverlust beträgt 50% 80% weniger als der des Transformators S9.

Die wissenschaftliche Forschung über das Power-Transformator-Öl erfolgt im Allgemeinen nach der Art der Probenahme. Was sind die gängigen Probenahmeverfahren und -verfahren?

Potrerillos.Im konkreten Alltag haben wir ein gewisses Verständnis für die optische Wellenlänge des öleintauchten Transformators. Welche Funktion hat er für den Transformator?

Im Leistungstransformator erfolgt eine Überlastung oder Kurzschluss. Brennbare Isolierrohstoffe sind durch hohe Temperatur und elektrische Isolierung gefährdet, die sich auflösen und entzünden, was zu einer Vielzahl von Dampfkörpern führt, wodurch der interne Arbeitsdruck des Leistungstransformators stark erhöht wird, was die Entzündung des Gehäuses verursacht und einen großen Stromausfall verursacht, der die normale Produktion, Produktion und Tätigkeiten gefährdet. Es gibt drei Gründe für Feuerunfälle beim Betrieb von Leistungstransformatoren.

Maßnahmen zur Lärmbekämpfung und -verhütung von Trockentransformatoren