Motor läuft nicht: Überprüfen Sie alle Komponenten des Motors auf Beschädigungen und überprüfen Sie, und häufiges Trennen und Saugen kann auch hohes Geräusch verursachen.
Ozd.Hydraulische Lastenaufzüge werden im täglichen Leben immer häufiger eingesetzt, und Probleme sind während des Gebrauchs unvermeidlich. Elektrogeräte, als wesentliches Gerät hydraulischer Lastenaufzüge, spielen eine wichtige Rolle. Was ist zu tun, wenn elektrische Geräte während des Gebrauchs nicht funktionieren? Der hydraulische Ladeaufzug-Knopf funktioniert nicht. Keine Panik, sondern bedienen Sie ihn von vier Punkten: Schalten Sie den Strom rechtzeitig ab, dass der Ladeaufzug weiter arbeitet. Öffnen Sie den elektrischen Kasten und überprüfen Sie, ob die elektrischen Komponenten defekt sind und nicht hineingezogen werden können. Wenn beschädigt, lassen Sie es bitte von professionellem Wartungspersonal vor Ort reparieren, um die Arbeit zu vermeiden. Überprüfen Sie ob zwischen den Verbindungsteilen des hydraulischen Lastenaufzugs eine Entgleisung besteht. Wenn es eine Entgleisung gibt, ersetzen Sie die defekten mechanischen Teile. Während der Garantiezeit wenden Sie sich bitte umgehend an den hydraulischen Aufzugshersteller, um etwaige Probleme zu melden und den Kundendienst durchzuführen.
Grund: Das Absenkventil ist nicht fest geschlossen. Reinigungsmethode: Überprüfen Sie, ob das Absenkventil eingeschaltet ist. Wenn keine Stromversorgung vorhanden ist, beseitigen Sie die Fehlfunktion des Absenkventils selbst oder ersetzen Sie das Absenkventil. Es ist notwendig, das Ventil des Absenkventils sauber und flexibel zu halten.
.Stellen Sie sicher, dass am Installationsort eine geeignete Stromversorgung vorhanden ist und eine separate Wartung des Verteilerkastens erforderlich ist. Der Verteilerkasten sollte einen Leckschalter haben, und die hydraulische Ladeaufzugsbaustelle sollte mit einem Feuerlöscher ausgestattet sein um zu verhindern, dass Schweißvorgänge Brände verursachen. Bei der Auswahl eines Leckschalters sollte er für die Betriebsleistung geeignet sein.
Vorrichtungen vorinstallieren, ungehinderte Zufahrtsstraßen und ausreichend Parkplätze vor der Vorinstallation pflegen. Einige hydraulische Lastenaufzüge erfordern schwere Hebehilfe für die Installation einige erfordern Ausrüstung wie Gabelstapler für die Installation, und einige können manuell vorinstalliert werden. Wenn eine Installation mit Hilfe eines LKW-Krans und eines Gabelstaplers erforderlich ist, sollte umfassend geprüft werden, ob die Umgebung vor Ort den Arbeitsbedingungen des LKW-Krans entspricht.
Ein hydraulischer Aufzug ist eine Art von Aufzugsausrüstung, die aus einem Gehmechanismus, einem hydraulischen Mechanismus, einem elektrischen Mechanismus und einem Stützmechanismus besteht. Das Hydrauliköl bildet einen bestimmten Druck durch die Schaufelpumpe und tritt in das untere Ende des Hydraulikzylinders durch einen Ölfilter, ein explosionsgeschütztes elektromagnetisches Wegeventil, ein Drosselventil, ein Einwegventil der hydraulischen Steuerung und ein Ausgleichsventil ein, wodurch der Hydraulikzylinder sich nach oben bewegt und schwere Gegenstände anhebt. Das Rücköl am oberen Ende des Hydraulikzylinders kehrt durch das explosionsgeschützte elektromagnetische Wegeventil zum Öltank zurück,OzdSelbsthydraulische Hebebühne, und sein Nenndruck-Überlaufventil wird eingestellt.Das Manometer beobachtet den Lesewert auf dem Manometer.
Der Geräusch- und Ölpegel des Aufzugsölzylinders sind zu niedrig. Von der Luft an der Verbindung des Ölfilters oder Gelenks zum Öl ist die Kupplung innerhalb des Ölzylinders lose. Der innere Fehler des Ölzylinders ist, um das Ölvolumen über 400mm in den Ölfilter- und Gelenkpositionen zu erhöhen. Der rotierende Wellendichtring sollte ersetzt werden, um das Ölfiltersieb zu reinigen, das Öl zu filtern, die Rückölleitung zu sperren und die Rückölleitung unter den Ölpegel zu verlängern. Wenn Luft im Öl gemischt ist oder die Luft im Hydraulikzylinder nicht vollständig entladen wird, verursacht es Kavitation unter hohem Druck und verursacht erhebliche Geräusche. An diesem Punkt ist es notwendig, die Luft rechtzeitig abzulassen.
Es gibt zwei Gründe für das Absinken des hydraulischen Lastenaufzugstisches: Auf der einen Seite ist der hydraulische Druck flexibel, und unter hohem Druck oder Temperatur ändert sich das Volumen, was sich in der Senkung der Position auf dem Tisch widerspiegelt.
Die Hebebühne wird auf eine horizontale Auflagefläche gestellt, und die konzentrierte Last der MAX-Tragfähigkeit wird an jeder Position 300mm entfernt von der Peripherie des Werktisches platziert. Nach dem 100-fachen Anheben darf jedes tragende Bauteil keine Verformung oder Risse aufweisen.
reform.Die Hersteller von hydraulischen Aufzügen sagen Ihnen, dass die Hauptgründe für hohe Geräuschentwicklung durch Elektromotoren sind: gebogene oder stark verschlissene Motorrotoren oder beschädigte Lager, die dazu führen, dass Elektromotoren fegen und Geräusche erzeugen; Der Kühlventilator des Elektromotors ist beschädigt oder nicht fest befestigt, was zu einem hohen Geräusch führt; Der Elektromotor ist nicht fest fixiert und kann auch Vibrationen verursachen und hohe Geräusche verursachen.
Die Hinterschnittlänge der Schweißnaht mm sollte 10% der Schweißnaht nicht überschreiten, und die Tiefe sollte 0.4mm nicht überschreiten.
Das Arbeitsprinzip der Hebebühne ist, dass Hydrauliköl einen bestimmten Druck durch eine Schaufelpumpe bildet und das untere Ende des Hydraulikzylinders durch einen Ölfilter, ein explosionsgeschütztes elektromagnetisches Wegeventil, ein Drosselventil, ein Einwegventil der hydraulischen Steuerung und ein Ausgleichsventil eintritt, wodurch der Hydraulikzylinder sich nach oben bewegt und schwere Gegenstände anhebt.Das Rücköl vom oberen Ende des Hydraulikzylinders kehrt durch ein explosionsgeschütztes elektromagnetisches Wegeventil zum Öltank zurück, und der Nenndruck wird durch das Überlaufventil eingestellt.Der Lesewert des Manometers wird durch das Manometer beobachtet.
Erst nach einer Schulung und Bewertung durch die Managementabteilung kann man sich mit dem Betrieb von hydraulischen Aufzügen beschäftigen.
offer.Der Aufzug selbst hat eine einfache Struktur und ist leicht zu warten, was von einer großen Anzahl von Unternehmen und einzelnen Kunden bevorzugt wurde. Hydraulischer Aufzug ist ein multifunktionales schweres Be- und Entladen mechanischer Ausrüstung. Das Hebesystem von hydraulischen Aufzügen wird durch hydraulischen Druck angetrieben, die in einer Höhe von zwei Metern oder höher ausgeführt werden, sollten als Arbeiten in der Höhe betrachtet werden. Alle Arbeiten, die im Voraus am Boden durchgeführt werden können, müssen am Boden durchgeführt werden, um den Betrieb in großen Höhen zu minimieren.
Stellen Sie die relative Höhe des Produktwerkstücks während der Installation ein; Fütterung von Vibrationsförderern in großer Höhe; Heben von Bauteilen während der Installation der Ausrüstung; Schneiden und Schneiden von Materialien für mittelgroße Werkzeugmaschinen; Der Lager-, Logistik-, Be-, Entlade- und Transportstandort ist mit unterstützenden Einrichtungen wie Gabelstaplern ausgestattet, um schnelles Be-, Entladen- und Transportieren von Waren durchzuführen. Entsprechend den Anwendungsvorschriften können zusätzliche Geräte zur Durchführung einer zufälligen Zusammensetzung ausgestattet werden,OzdHandgefertigte hydraulische Hebebühne für Kinder,OzdWechseln von manuellem hydraulischem Heben zu elektrischem hydraulischem Heben, wie Sicherheitseinrichtungen für mobile Hebebühnen; Steuerung von Haushaltsgeräten; Betriebsplattformmethode; Antriebsmodus usw. Richtige Auswahl verschiedener Geräte, um die Rolle der Hebebühnen voll auszunutzen und praktische Ergebnisse zu erzielen.
Ozd.Das Installationspersonal sollte die Ausrüstungsdetails bestätigen und zählen, bestätigen, dass es keine Auslassungen in den gelieferten Ausrüstungsdetails gibt, überprüfen ob die Werkzeuge vollständig sind und den reibungslosen Fortschritt des Installationsprozesses sicherstellen.
Die hydraulische Hebebühne überprüft oft den Verbindungsstatus jedes Teils, und wenn es irgendeine Lockerheit gibt, sollte es festgezogen werden. Die Verbindungsschrauben des Maschinenkörpers sollten auf Dichtigkeit überprüft werden, wenn der Aufzugskörper unter Druck steht (die Kompressionsbedingung kann durch Drehen des Arms gebildet werden). Alle Verbindungswellen müssen geteilte Stifte haben und müssen vollständig geöffnet werden.
Die Hebebühne wird auf eine horizontale Auflagefläche gestellt, und die konzentrierte Last der MAX-Tragfähigkeit wird an jeder Position 300mm entfernt von der Peripherie des Werktisches platziert. Nach dem 100-fachen Anheben darf jedes tragende Bauteil keine Verformung oder Risse aufweisen.