Überprüfen Sie regelmäßig alle Kabel und Kabel auf Beschädigungen. Es ist notwendig, die beschädigten Teile rechtzeitig zu wickeln und zu ersetzen.
Der Führungsschienentyp Aufzug hat eine Struktur eines geraden oberen Ölzylinders. Der lineare Betrieb des Ölzylinders zieht die Getriebekette und treibt das Anheben des Tisches um den Vorgang abzuschließen. Der Führungsschienentyp Aufzug ist eine beliebte Form von Lastenaufzug in den letzten Jahren, mit den Vorteilen der höheren Hubhöhe, des stabilen Betriebs und der einfachen Wartung verglichen mit der Schere Gabel Art Aufzug.
Savona.Es gibt zwei Gründe für das Absinken des hydraulischen Lastenaufzugstisches: Auf der einen Seite ist der hydraulische Druck flexibel, was sich in der Senkung der Position auf dem Tisch widerspiegelt.
Wenn die Ölleitung undicht ist, überprüfen Sie, ob die Standardschnittstelle beschädigt ist, überprüfen Sie, ob die O-Ring-Hydraulikdichtung beschädigt ist, ersetzen Sie die Hydraulikdichtung oder ersetzen Sie die Standardschnittstelle als Ganzes.
.Das Hydrauliköl bildet einen bestimmten Druck durch die Schaufelpumpe und tritt in das untere Ende des Hydraulikzylinders durch einen Ölfilter, ein explosionsgeschütztes elektromagnetisches Wegeventil, ein Drosselventil, ein Einwegventil der hydraulischen Steuerung und ein Ausgleichsventil ein, wodurch der Hydraulikzylinder sich nach oben bewegt und schwere Gegenstände anhebt. Das Rücköl am oberen Ende des Hydraulikzylinders kehrt durch das explosionsgeschützte elektromagnetische Wegeventil zum Öltank zurück, und sein Nenndruck-Überlaufventil wird eingestellt.Das Manometer beobachtet den Lesewert auf dem Manometer.
Die kinetische Energie im hydraulischen Getriebesystem muss zweimal umgewandelt werden, so dass der Wirkungsgrad des Getriebesystems relativ niedrig ist. Derzeit ist die Arbeitsstabilität nicht mit der der Energietechnik und Getriebeübertragung vergleichbar.
Das Hauptgerät schaltet sich nicht ein. Wenn dieser Fehler auftritt, ob die dreiphasige Stromversorgung normal ist, ob die internen und externen Not-Aus-Schalter, der elektrische Sperrschalter eingeschaltet sind, ob die dreiphasige elektrische Phasenfolge korrekt ist und ob die Relais-Arbeitsanzeige leuchtet.
Ein hydraulischer Aufzug ist eine Art von Aufzugsausrüstung, die aus einem Gehmechanismus, einem elektrischen Mechanismus und einem Stützmechanismus besteht. Das Hydrauliköl bildet einen bestimmten Druck durch die Schaufelpumpe und tritt in das untere Ende des Hydraulikzylinders durch einen Ölfilter, ein explosionsgeschütztes elektromagnetisches Wegeventil, ein Drosselventil,SavonaImportierte hydraulische Hebebühne, ein Einwegventil der hydraulischen Steuerung und ein Ausgleichsventil ein, wodurch der Hydraulikzylinder sich nach oben bewegt und schwere Gegenstände anhebt. Das Rücköl am oberen Ende des Hydraulikzylinders kehrt durch das explosionsgeschützte elektromagnetische Wegeventil zum Öltank zurück, und sein Nenndruck-Überlaufventil wird eingestellt.Das Manometer beobachtet den Lesewert auf dem Manometer.
Hydrauliköl verschlechtert oder erzeugt Verunreinigungen. Nach langfristiger Verwendung des Öldrucks kann es Verunreinigungen oder Verschlechterung des Öls geben. Probenahmeinspektion sollte durchgeführt werden,SavonaMobile hydraulische Hebebühne/Hebebühne, um festzustellen, ob feste Partikel, Verfärbungen und Geruch vorhanden sind. Wenn nötig, sollte das Öl gewechselt werden. Es kann zu Verstopfungen in der Hydraulikleitung des hydraulischen Lastenaufzugs kommen. Die Hydraulikleitung ist auch ein sehr wichtiger Teil, und es ist notwendig zu überprüfen, ob jede Art von Hydraulikventil Einwegkugelventil, Proportionalsteuerventil, Überlaufventil usw. umfasst. Bei Problemen sollte das Hydraulikventil rechtzeitig gereinigt oder ersetzt werden.
Es gibt Geräusche im Inneren des Hydraulikzylinders. Beim Austausch des Hydrauliköls befand sich aufgrund eines Betriebsfehlers Luft im Hydraulikzylinder. Unter hohem Druck ist es einfach, Kavitation und hochfrequentes Rauschen zu erzeugen. Wenn die Stange gebogen oder durch eine neue Dichtung ersetzt wird, ist die neue Dichtung zu dicht, was auch erhebliche Geräusche verursachen kann. Wenn es sich um ein Problem der dichten Abdichtung handelt, kann das Geräusch nach einer bestimmten Zeit reduziert werden. Wenn die Stange gebogen ist muss sie korrigiert werden. Darüber hinaus sollten hydraulische Rohrleitungen Schläuche so weit wie möglich verwenden, selbst wenn Rohrleitungen angeordnet werden, es kann Vibrationen und Geräusche reduzieren, und die Rohrleitungen sollten tote Biegungen so weit wie möglich vermeiden.
average method.Neues Referenzverdrahtungsdiagramm 2. Beingeräusche des Aufzugs. Mobile Aufzüge sollten die Beine vor dem Betrieb öffnen. In diesem Fall, wenn die Beine Butter haben, wird Lärm erzeugt.
Die elektromagnetische Spule des elektromagnetischen Wegeventils ist nicht fest fixiert, und häufiges Trennen und Saugen kann auch hohes Geräusch verursachen.
Entfernen Sie die Füllkappe des Hydrauliköltanks, die Filterabdeckung, das Inspektionsloch, das Hydraulikölrohr und andere Teile, um Staub beim Entfernen des Systemölrohrs zu vermeiden. Reinigen Sie die zerlegten Teile, bevor Sie sie öffnen. Wenn Sie die Tankdeckel demontieren, entfernen Sie zuerst den Schmutz um den Tankdeckel lösen Sie den Tankdeckel und entfernen Sie alle verbleibenden Schmutz aus dem Gelenk (nicht mit Wasser abspülen, um zu verhindern, dass Wasser in den Tank versickert).
. Das Hydrauliköl tritt durch das explosionsgeschützte elektromagnetische Wegeventil in das obere Ende des Hydraulikzylinders ein, und das Rücklauföl vom unteren Ende des Hydraulikzylinders kehrt durch das Ausgleichsventil, das hydraulische Steuereinwegventil, das Drosselventil und das explosionsgeschützte elektromagnetische Wegeventil zum Öltank zurück. Um einen reibungslosen Abstieg schwerer Gegenstände und ein sicheres und zuverlässiges Bremsen zu gewährleisten, sind am Rücklaufölkreislauf ein Ausgleichsventil und ein Ausgleichskreis installiert, um den Druck aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass die Abstiegsgeschwindigkeit nicht durch Änderungen schwerer Gegenstände beeinflusst wird. Das Drosselventil regelt die Durchflussrate und die Hubgeschwindigkeit. Um ein sicheres und zuverlässiges Bremsen zu gewährleisten und Unfälle zu vermeiden, wird ein hydraulisches Einwegventil,SavonaTyp hydraulische Hebebühne, auch als Hydraulikschloss bekannt hinzugefügt, um eine sichere Selbstverriegelung zu gewährleisten, wenn die Hydraulikleitung platzt. Installieren Sie einen Überlastungsalarm, um zwischen Überlastung oder Geräteausfall zu unterscheiden.
Development Curriculum.Die elektromagnetische Spule des elektromagnetischen Wegeventils ist nicht fest fixiert, und häufiges Trennen und Saugen kann auch hohes Geräusch verursachen.
Verlangsamen Sie die Hubgeschwindigkeit der Leiter und stellen Sie selbst das Überlaufventil ein. Nach der Einstellung des Überlaufventils erhöhte der verbesserte Führungsschienen-Lastenaufzug seine Geschwindigkeit nicht, sondern zeigte stattdessen einen fehlerhaften Abschaltvorgang.
Kennen Sie die Klassifizierung von einfachen Lastenaufzugs Hebebühnen? Der Hersteller des hydraulischen Lastenaufzugs informiert Sie gerne.
Savona.Hydraulische Lastenaufzüge wurden in den letzten Jahren in einigen Höhenbetrieben verwendet, und jetzt werden einige hydraulische Lastenaufzüge allmählich als große Maschinen wie Turmdrehkrane erwähnt und werden zu einer besseren Wahl für einige Höhenbetriebe. Es gibt jedoch nach wie vor gewisse Einschränkungen wie Höhe und Verbesserung der Warenqualität, die gewisse Einschränkungen haben.
Vor der Arbeit schließt das Personal die beweglichen Türen an beiden Enden der Leitplanke und startet sie. Es ist strengstens verboten zu arbeiten, wenn die bewegliche Tür der Leitplanke geöffnet ist. Im Betrieb von hydraulischen Aufzügen kann unter besonderen Umständen der Not-Aus-Schalter verwendet werden, um den hydraulischen Aufzug zu stoppen. Im Normalbetrieb ist es jedoch verboten, den Not-Aus-Schalter zu verwenden, um den Aufzug zu stoppen.
Die Viskosität der Flüssigkeit hängt eng mit der Temperatur zusammen, und wenn sich die Viskosität mit der Temperatur ändert, beschädigt sie gleichzeitig den Arbeitsdruck und hängt von der Gesamtdurchflussrate der Komponente ab. Hydraulikgetriebe eignen sich daher nicht für Arbeiten bei sehr hohen und sehr niedrigen Temperaturen.