Betriebskostenvorteil: Geringe Ausfallrate: Aufgrund des Hydrauliksystems und der guten Leistung kann die Betriebsausfallrate hydraulisch aufgerüsteter Lastenaufzüge auf ein relativ niedriges Niveau reduziert werden; Niedriger Stromverbrauch: Wenn der hydraulische Aufzug absteigt, wird er durch den Druck angetrieben,ZwallerHydraulische Hebebühne der Schere, wodurch Energie gespart wird.
Hebemechanismus: Die Werkbank sollte reibungslos steigen und fallen,ZwallerFeste hydraulische Hebebühne, und es sollte kein springendes Hebephänomen geben. Alle beweglichen Teile sollten flexibel sein, wenn sie sich bewegen, und es sollte keine blockierenden Vorrichtungen geben. Das Hebesystem des Aufzugs ist in elektrische oder manuelle Hydrauliksysteme unterteilt, und es sollte keine Leckage an allen Komponenten, Rohrleitungen und Gelenken geben.
Zwaller.Im vorherigen Artikel haben wir mit allen geteilt, warum die Nutzungsrate von hydraulischen Lastenaufzügen höher ist als die von Aufzügen.
Getrennt: Be- und Entladen auf verschiedenen Plattformen.
.Motor läuft nicht: Überprüfen Sie alle Komponenten des Motors auf Beschädigungen und überprüfen Sie, ob es irgendwelche Probleme mit der Schaltung und Verkabelung gibt.
Verwenden Sie keine hydraulischen Hebegeräte mit Fehlfunktionen. Das Problem sollte vor dem Transport der Ladung behoben werden.
Die Hebebühne hat elektrostatische Induktion, die kein Anheben oder Senken verursacht.Der Grund ist, so dass die hydraulische Hebebühne mit elektrostatischer Induktion verursacht, dass der Stromkasten ausfällt der mit Metallprodukten berührt werden kann.
Zusätzlich zu allgemeinen Sicherheitseinrichtungen sollte ein sicherer und stabiler hydraulischer Lastenaufzug auch ein Überlaufventil haben, sollte es ein Rohrbruchventil geben, das den Ölkreislauf automatisch abschneiden kann; Es muss eine Nothandbremse vorhanden sein, die im Notfall sofort gestoppt werden kann, um Schäden zu vermeiden. Daher muss der Käufer einen hydraulischen Lastenaufzug mit einem Rohrbruchventil und einer Nothandbremse für mehr Sicherheit wählen.
Erstens gibt es zwei Arten von Ölverschmutzungen: interne und externe.
Stellen Sie sicher, dass am Installationsort eine geeignete Stromversorgung vorhanden ist und eine separate Wartung des Verteilerkastens erforderlich ist. Der Verteilerkasten sollte einen Leckschalter haben, und die hydraulische Ladeaufzugsbaustelle sollte mit einem Feuerlöscher ausgestattet sein,ZwallerHydraulische Hebebühne mit doppelter Gabel, um zu verhindern, dass Schweißvorgänge Brände verursachen. Bei der Auswahl eines Leckschalters sollte er für die Betriebsleistung geeignet sein.
Quality risk.Die Hinterschnittlänge der Schweißnaht mm sollte 10% der Schweißnaht nicht überschreiten, und die Tiefe sollte 0.4mm nicht überschreiten.
Vergleich zwischen hydraulischer Hebebühne und elektrischem Hebelastaufzug. Wenn der Lastenaufzug der hydraulischen Hebebühne des Führungsschienentyps ausfällt, kann er sofort aufhören zu laufen, mit hoher Sicherheit und Stabilität.Der Antrieb des Hydraulikaggregats macht es in der Lage, starke Lasten zu tragen und kann den Transport von großen Tonnagegütern abschließen.
Tragfähigkeit: Die Hebebühne wird auf eine horizontale Auflagefläche gestellt und die Werkbank wird gleichmäßig bis 125% der maximalen Tragfähigkeit belastet. Nach dem 100-fachen Anheben darf jede tragende Komponente keine Verformung oder Risse aufweisen.
Materialien gelangen an einem Ende des Fabrikgebäudes in die Produktionslinie, und der Produktionsprozess endet am anderen Ende des Fabrikgebäudes mit mehreren separaten Plattformen; Dies kann den Abstand des Materialflusses im Fabrikgebäude erheblich verkürzen.
Test method.Die Hydraulikpumpe erzeugt Geräusche. Wenn der hydraulische Aufzug steigt, läuft die Hydraulikpumpe mit hoher Geschwindigkeit. Wenn es ein Problem mit den Zahnrädern oder Lagern der Hydraulikpumpe gibt, die periodische Änderungen des Hydrauliksystemdrucks verursacht verursacht es auch Resonanz im Hydrauliksystem und erzeugt Geräusche.
Auf der anderen Seite führt das Hydrauliksystem unter Einwirkung von hohem Druck zwangsläufig dazu, dass das Hydraulikventil zurückfließt oder die Dichtungskomponenten Öl produzieren.Die Hauptgründe für den natürlichen Abstieg des hydraulischen Lastenaufzugs sind die folgenden Punkte: Austausch des Stützventils aufgrund von Leckage. Das Absenkventil ist beschädigt oder nicht eingeschaltet. Erforderlich, dass das Absenkventil täglich sauber gehalten wird, und wenn es beschädigt ist, ersetzen Sie es rechtzeitig durch ein neues hydraulisches Absenkventil.
Jede Box Verteilerkasten usw. sollte sauber gehalten und umgehend von Staub auf elektrischen Geräten gereinigt werden.
Zwaller.Stellen Sie Warnleuchten um die hydraulischen Lastenaufzugsgeräte des Führungsschienentyps auf, und die Warnleuchten leuchten auf, um Bediener beim Be- und Entladen von Materialien zu warnen.
Entfernen Sie die Füllkappe des Hydrauliköltanks, die Filterabdeckung, das Inspektionsloch, das Hydraulikölrohr und andere Teile, um Staub beim Entfernen des Systemölrohrs zu vermeiden. Reinigen Sie die zerlegten Teile, bevor Sie sie öffnen. Wenn Sie die Tankdeckel demontieren, entfernen Sie zuerst den Schmutz um den Tankdeckel, lösen Sie den Tankdeckel und entfernen Sie alle verbleibenden Schmutz aus dem Gelenk (nicht mit Wasser abspülen, um zu verhindern, dass Wasser in den Tank versickert).
Ölleckage ist eine häufige Fehlfunktion. Durch lose Fugen oder beschädigte Dichtringe kann es zu Ölleckagen kommen. Daher kann dieser Fehler durch Anziehen der Ölleckverbindung oder Austausch des beschädigten Dichtrings behoben werden.