Rückschlagventilleckage: Wenn der natürliche Verschleiß des Rückschlagventils den angegebenen Wert nach langfristigem Gebrauch überschreitet, verursacht es Leckage. Demontieren und reinigen Sie das Rückschlagventil, und ersetzen Sie es bei Bedarf.
Das Installationspersonal sollte über die Qualifikation für die Installation hydraulischer Lastenaufzüge verfügen, um eine Überlastung des Aufzugs zu verhindern.
Es kann Investitionskosten reduzieren: Der obere Abstand (OH) kann mehr als 6m betragen und der Computerraum kann in Verbindung mit der Bombenposition des Gebäudes eingestellt werden, wodurch das Gebäudelayout vernünftiger und schöner wird, was die Gesamtwerte widerspiegelt. Fehlerbehebung ist einfach und beruhigend: Wenn der hydraulische Aufzug einen Stromausfall hat oder eine Störung geschlossen ist, kann das Führungspersonal die Schritte leicht ausführen, um Personal zu sparen.
.Ein Wechselrichter kann auch hohe Geräusche erzeugen. Wenn die Stromversorgungsspannung niedriger als 85% der Nennspannung ist bricht der Kurzschlussring des Eisenkerns des Geräts, Staub oder Rost ist schlecht, und das Gerät produziert; Buzz quo; Lärm.
Daher erinnern die Großhandelshersteller von hydraulischen Aufzügen daran,MolfettaHydraulische Hebebühne und hydraulische Hebebühne, dass es drei Hauptwege gibt, um den Drehzahlregelkreis einzustellen: Drosseldrehzahlregelkreis: quantitative Pumpenölversorgung, Verwendung von Durchflussventilen, um den Durchfluss in und aus dem Stellantrieb einzustellen, um eine Drehzahlregelung zu erreichen; Im Regelkreis der Volumendrosselgeschwindigkeit wird das Öl von der druckbegrenzenden variablen Pumpe zugeführt, und der Durchfluss in den Stellantrieb wird durch das Durchflussventil eingestellt,MolfettaFeste hydraulische Hebebühne, um den Durchfluss der variablen Pumpe an den geregelten Durchfluss des Drehzahlregelventils anzupassen.
Bei der Verwendung von hydraulischen Aufzügen sind die Hauptursachen für Geräusche mechanische Mechanismen, Hydrauliksystemfehler, elektrische Geräte oder Komponenten usw. Heute wird der Hersteller von hydraulischen Lastenaufzügen Ihnen die Gründe für den Lärm vorstellen, der von hydraulischen Aufzügen erzeugt wird.
Entfernen Sie die Füllkappe des Hydrauliköltanks die Filterabdeckung, das Inspektionsloch, das Hydraulikölrohr und andere Teile, um Staub beim Entfernen des Systemölrohrs zu vermeiden. Reinigen Sie die zerlegten Teile, bevor Sie sie öffnen. Wenn Sie die Tankdeckel demontieren, entfernen Sie zuerst den Schmutz um den Tankdeckel, lösen Sie den Tankdeckel und entfernen Sie alle verbleibenden Schmutz aus dem Gelenk (nicht mit Wasser abspülen, um zu verhindern dass Wasser in den Tank versickert).
Der Aktor (Ölzylinder, Hydraulikmotor) wandelt hydraulische Energie in mechanische Energie um. Unter ihnen bewegt sich der Ölzylinder in einer geraden Linie und der Motor dreht sich.
Überprüfen Sie regelmäßig alle Kabel und Kabel auf Beschädigungen. Es ist notwendig, die beschädigten Teile rechtzeitig zu wickeln und zu ersetzen.
Process inspection.Materialien gelangen an einem Ende des Fabrikgebäudes in die Produktionslinie, und der Produktionsprozess endet am anderen Ende des Fabrikgebäudes mit mehreren separaten Plattformen; Dies kann den Abstand des Materialflusses im Fabrikgebäude erheblich verkürzen.
Das Hydrauliköl bildet einen bestimmten Druck durch die Schaufelpumpe und tritt in das untere Ende des Hydraulikzylinders durch einen Ölfilter, ein explosionsgeschütztes elektromagnetisches Wegeventil, ein Einwegventil der hydraulischen Steuerung und ein Ausgleichsventil ein, wodurch der Hydraulikzylinder sich nach oben bewegt und schwere Gegenstände anhebt. Das Rücköl am oberen Ende des Hydraulikzylinders kehrt durch das explosionsgeschützte elektromagnetische Wegeventil zum Öltank zurück, und sein Nenndruck-Überlaufventil wird eingestellt.Das Manometer beobachtet den Lesewert auf dem Manometer.
Die elektromagnetische Spule des elektromagnetischen Wegeventils ist nicht fest fixiert, und häufiges Trennen und Saugen kann auch hohes Geräusch verursachen.
Ölleckage ist eine häufige Fehlfunktion. Durch lose Fugen oder beschädigte Dichtringe kann es zu Ölleckagen kommen. Daher kann dieser Fehler durch Anziehen der Ölleckverbindung oder Austausch des beschädigten Dichtrings behoben werden.
retailer.Die kinetische Energie im hydraulischen Getriebesystem muss zweimal umgewandelt werden, so dass der Wirkungsgrad des Getriebesystems relativ niedrig ist. Derzeit ist die Arbeitsstabilität nicht mit der der Energietechnik und Getriebeübertragung vergleichbar.
Sie denken, dass Güteraufzüge und Personenaufzüge gleich sind,MolfettaHydraulische Hebebühne mit zwei Tonnen, aber tatsächlich sind sie es nicht. Darüber hinaus stoßen hydraulische Lastenaufzüge oft auf verschiedene Probleme während des Gebrauchs, die die allgemeine Arbeitseffizienz beeinflussen. Was sind also die Vorsichtsmaßnahmen während des Gebrauchs? Im Folgenden wird der Editor das relevante Wissen für alle zusammenfassen. Hydraulischer Lastenaufzug ist eine hydraulische Hebebühne, die durch ein Hydrauliksystem für Betrieb angetrieben wird. Es kann in Scherenart hydraulischer Lastenaufzug und geführter hydraulischer Lastenaufzug entsprechend verschiedenen Strukturen unterteilt werden.
Wenn die hydraulische Hebebühne arbeitet, kann die Last ihre Nennlast nicht überschreiten.Wenn sie auf eine bestimmte Höhe angehoben wird, je größer die Masse des Objekts, desto größer das Schütteln
Molfetta.Der Hersteller von hydraulischen Lastenaufzügen erinnert Sie daran, dass es zwei Punkte gibt, die für die Sicherheit des Betriebs von Führungsschienenaufzügen zu beachten sind, nämlich, der mechanische Betrieb von Führungsschienenaufzügen sollte sanft und glatt sein, und die Ladung der Waren sollte gleichmäßig sein.
Grund: Das Absenkventil ist nicht fest geschlossen. Reinigungsmethode: Überprüfen Sie, ob das Absenkventil eingeschaltet ist. Wenn keine Stromversorgung vorhanden ist, beseitigen Sie die Fehlfunktion des Absenkventils selbst oder ersetzen Sie das Absenkventil. Es ist notwendig, und das Rücklauföl vom unteren Ende des Hydraulikzylinders kehrt durch das Ausgleichsventil, das hydraulische Steuereinwegventil, das Drosselventil und das explosionsgeschützte elektromagnetische Wegeventil zum Öltank zurück. Um einen reibungslosen Abstieg schwerer Gegenstände und ein sicheres und zuverlässiges Bremsen zu gewährleisten, ist ein Ausgleichsventil auf dem Rücklaufölkreislauf installiert, um den Kreislauf auszugleichen und den Druck aufrechtzuerhalten, so dass sich die Abstiegsgeschwindigkeit aufgrund schwerer Gegenstände nicht ändert. Um ein sicheres und zuverlässiges Bremsen zu gewährleisten und Unfälle zu vermeiden, wird ein hydraulisches Steuerventil, auch als Hydraulikschloss bekannt, hinzugefügt, um eine sichere Selbstverriegelung im Falle eines versehentlichen Bruchs der Hydraulikleitung zu gewährleisten. Zur Unterscheidung zwischen Überlastung und Geräteausfall wurde ein Überlastschallarm installiert.