Die Projektkosten sind unterschiedlich. Im Vergleich zum Kaufpreis des Leistungstransformators ist der Kaufpreis des Trockentransformators viel höher als der des öleintauchten Transformators.
Unterschiedliche Umlenkungsmethoden, Trockentransformatoren verwenden meist Silikagel-wasserdichtes Gehäuse, während Öltransformatoren meist ein wasserdichtes Gehäuse aus Porzellan verwenden;
Neukaledonien.How to maintain troy-type transformer?
Hersteller von Leistungstransformatoren
.Es gibt auch viele Probleme, die bei den Präventivmaßnahmen und dem Prozess der Trockentransformationsdämpfung zu beachten sind. Welche Auswirkungen und Funktionen hat die Trockentransformationsdämpfung und die entsprechenden Präventivmaßnahmen? Lassen Sie uns mit dem kleinen Editor des Trockentransformatorherstellers ausführlich beraten.
Lärmlösung des Trockentransformators
Kurze Einführung der Nulllinie des Leistungstransformators
Die Isolierstrecke zwischen der Wicklung und dem eisernen Joch des Leistungstransformators ist viel größer als die zwischen den Wicklungen, da das elektrische Feld zwischen Wicklung und eisernem Joch weit weg und nicht so symmetrisch ist wie das zwischen den Wicklungen. Im elektrischen Feld in der Mitte der Wicklung befinden sich die meisten Kabel in Phase mit dem Isolierzylinder (Platte) in der Mitte der Wicklung, d.h. die Trennkomponente des elektrischen Feldes ist klein.
Der für die Spannungsumwandlung des Kraftwerks verwendete Trockentransformator unterscheidet sich vom Öltransformator. Es ist streng verboten, den Weg an der Unterseite der Spannung zu führen,NeukaledonienArbeitsweise des Leistungstransformators, um zu verhindern, dass die Isolationsschicht des Trockentransformators durch Überspannung an der Netzseite oder durch Blitzschlag an der Leitung durchdringt.
Die Projektkosten sind unterschiedlich. Im Vergleich zum Kaufpreis des Leistungstransformators ist der Kaufpreis des Trockentransformators viel höher als der des öleintauchten Transformators.
technological innovation.Isolierung und Wärmeentfernung sind unterschiedlich. Trocken-Typ-Transformatoren sind in der Regel isoliert mit Epoxidharz, durch natürliche Luft abgekühlt und große Kapazität durch Zentrifugalsventilator. Öl eingetauchte Transformatoren werden durch Isolieröl isoliert, isoliert durch Isolieröl im System im Umlauf innerhalb des Transformators und Wärme wird auf den Heizkörper (Heizkörper) des zirkulierenden Systems im Transformator entladen.
Im besonderen Alltag werden in Form von Wellen in Öl verseuchte Transformatoren nach außen freigesetzt. Diese Art von Welle ist wie eine Flut. Sie ist auch eine Art kinetische Energie. In der Tat, die Wellenhöhe von Öl eingetauchten Transformator zeigt auch die Größe der kinetischen Energie. Generell wird Computer-automatische System verwendet, um die Wellenlänge und Frequenz der elektromagnetischen Welle zu steuern. Je länger die Lichtwellenlänge ist, desto größer ist die Ausgangsleistung. Im Gegenteil, es ist sehr klein.
Für den Einbau von Blitzableiter ist es sehr einfach, den Relaisschutz innerhalb und außerhalb des Trockentransformators durch Blitzschlag zu beschädigen. Wenn es sich um eine ernste Situation handelt, ist es sehr einfach, Stromausfall, Maschinen- und Geräteschäden usw. zu verursachen.
Vor der Anwendung wird der Probenahmebehälter mit Fahrzeugbenzin, Seifenwasser oder anderen organischen Lösungsmitteln (wie Trinatriumphosphat) ausgenommen Ölflecken gereinigt und anschließend mit Leitungswasser gewaschen, bis es nicht alkalisch ist, und das Wasser kann gleichmäßig aus der Flasche verteilt und anschließend mehrfach mit gereinigtem Wasser gereinigt werden. Der gereinigte Probenahmebehälter wird in einem 105 84512getrocknet; Trocknungsofen. Nach der Kühlung ist die Flasche dicht zu verschließen und vor der Anwendung nicht zu öffnen.
Quality inspection report.Die Probenahme im Freien erfolgt an sonnigen Tagen oder bei trockenem Wetter mit geringer Umgebungsfeuchte. Bei der Probenahme ist es notwendig, Wind und Sand entschlossen zu verhindern.
Bei Nennleistung wird das Verhältnis der Ausgangsleistung zur Eingangsleistung des Transformators als Effizienz des Transformators Schnee, d.h. der ETA,NeukaledonienElektronischer Wechsel, bezeichnet. ist die Leistungsfähigkeit des Transformators; P1 ist die Eingangsleistung und P2 die Ausgangsleistung.
Der Hauptgrund für die Ölleckage ist, dass es Defekte in Gusseisen gibt
Neukaledonien.Mit der rasanten Entwicklung der Gesellschaft und der kontinuierlichen Entwicklung der Computer hat die Berechnung der Daten im gesamten Prozess der Öl-eingetauchten Transformatoren-Welle seit langem Ergebnisse. Nur eine effektive Auswahl der Berechnungs-Entity-Modelle und -Methoden ist erforderlich,NeukaledonienChemische Transformatorenausrüstung, die Genauigkeit der Berechnungsergebnisse kann den Bedürfnissen der architektonischen Gestaltung entsprechen und wissenschaftliche und vernünftige Datenmethode ausgewählt werden, In der Entwicklungsphase kann nicht nur die Strömungsverteilung des öleintauchten Transformators klar definiert werden, sondern auch die Wicklung und andere Strukturen des öleintauchten Transformators können in einem bestimmten Umfang effektiv angeordnet und verteilt werden, was die Entwurfsplanung des öleintauchten Transformators erheblich erleichtert und die Betriebsstabilität gewährleistet.
Unterschied zwischen dem Trockentransformator und dem in Öl eingetauchten Transformator:
Die Nulllinie wird hauptsächlich in der Arbeitsleitung verwendet. Die durch die Nulllinie erzeugte Spannung entspricht dem Leitungswiderstand multipliziert mit dem Strom des Arbeitskreises. Wegen der Entfernung kann die Spannung, die durch die Nulllinie verursacht wird, nicht ignoriert werden. Als Gegenmaßnahme zur Aufrechterhaltung der Lebenssicherheit, ist sie immer unzuverlässiger. Erddraht (PE): sie wird nicht als Arbeitskreis, sondern nur als Wartungsleitung verwendet. Verwenden Sie die Bestätigung der Erde && ldquo; 0” Spannung. Wenn die Maschine und das Gerätegehäuse elektrifiziert ist, wird der Strom schnell geerdet. Selbst wenn es eine Spur für die PE-Linie gibt, wird sie vom umgebenden Erdkörper geerdet.