Spezifikation für autoklavierte belüftete Betonblöcke Geltungsbereich Diese Norm legt die Produktklassifizierung, technische Anforderungen, Prüfmethoden, Inspektionsregeln, Produktqualitätsanweisungen, Stapeln und Transport von autoklavierten belüfteten Betonblöcken fest. Prüfnorm für radioaktive Stoffe in Baustoffen, die mit Industrieabfällen gemischt sind, Bestimmung des stationären Wärmewiderstands und der damit verbundenen Eigenschaften von Dämmstoffen Mechanische Eigenschaften von Porenbetonmehl und Wasseraufnahme von Porenbetonmehl Prüfverfahren zur Trocknung Schrumpfung von Porenbetonmehl Prüfverfahren zur Frostbeständigkeit o Shanghe.. 28 Tage, damit die Stärke den Standard erreichen kann. Gleichzeitig ist es erforderlich, dass der Ziegelkörper keine Risse hat und die Oberfläche sauber sein sollte Die folgenden Normen enthalten Bestimmungen, die die Bestimmungen dieser Norm durch Bezugnahme in dieser Norm bilden. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Norm sind alle angezeigten Versionen gültig. Alle Normen werden überarbeitet, und alle Parteien, die diese Norm verwenden, sollten die Möglichkeit prüfen, die neuesten Versionen der folgenden Normen zu verwenden. . Prüfnorm für radioaktive Stoffe in Baustoffen, Bestimmung des stationären Wärmewiderstands und der damit verbundenen Eigenschaften von Dämmstoffen Mechanische Eigenschaften von Porenbetonmehl und Wasseraufnahme von Porenbetonmehl Prüfverfahren zur Trocknung Schrumpfung von Porenbetonmehl Prüfverfahren zur Frostbeständigkeit o Es sind die wichtigsten Rohstoffe, mit einer angemessenen Menge an Belüftungsmittel, Regler, Blasenstabilisator hinzugefügt und verarbeitet durch Dosieren, Mischen, Gießen, Schneiden und Hochdruck-Dampfhärten. Das Volumengewicht der autoklavierten belüfteten Betonblöcke beträgt ein Drittel des Volumengewichts von Tonziegeln, und die Isolierungsleistung ist 3-4-mal die von Tonziegeln, die Schalldämmleistung ist doppelt die von Tonziegeln, die Dichtigkeitsleistung ist mehr als doppelt die von Tonziegeln, und die Feuerbeständigkeitsleistung ist 6-8-mal die von Stahlbeton. Die Mauerwerksfestigkeit des Blocks beträgt etwa 80% seiner eigenen Festigkeit (30% bei roten Ziegeln). Diese Norm gilt für autoklavierte Porenbetonblöcke (im Folgenden Blöcke genannt), die für Wände und Dämmung in Zivil- und Industriegebäuden verwendet werden.
Die folgenden Normen enthalten Bestimmungen, die die Bestimmungen dieser Norm durch Bezugnahme in dieser Norm bilden. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Norm sind alle angezeigten Versionen gültig. Alle Normen werden überarbeitet, und alle Parteien, die diese Norm verwenden, sollten die Möglichkeit prüfen, die neuesten Versionen der folgenden Normen zu verwenden. Es ist strengstens verboten, wassergetränkte Ziegel und Ziegel zu verwenden, die kein Wasser haben. Prüfnorm für radioaktive Stoffe in Baustoffen, die mit Industrieabfällen gemischt sind, Bestimmung des stationären Wärmewiderstands und der damit verbundenen Eigenschaften von Dämmstoffen Mechanische Eigenschaften von Porenbetonmehl und Wasseraufnahme von Porenbetonmehl Prüfverfahren zur Trocknung Schrumpfung von Porenbetonmehl Prüfverfahren zur Frostbeständigkeit o Information recommendation. Diese Norm gilt für autoklavierte Porenbetonblöcke (im Folgenden Blöcke genannt), die für Wände und Dämmung in Zivil- und Industriegebäuden verwendet werden. Diese Norm gilt für autoklavierte Porenbetonblöcke (im Folgenden Blöcke genannt), die für Wände und Dämmung in Zivil- und Industriegebäuden verwendet werden. Es sind die wichtigsten Rohstoffe, mit einer angemessenen Menge an Belüftungsmittel, Regler, Blasenstabilisator hinzugefügt und verarbeitet durch Dosieren, Mischen Gießen, statisches Stoppen, Schneiden und Hochdruck-Dampfhärten. Das Volumengewicht der autoklavierten belüfteten Betonblöcke beträgt ein Drittel des Volumengewichts von Tonziegeln, und die Isolierungsleistung ist 3-4-mal die von Tonziegeln, die Dichtigkeitsleistung ist mehr als doppelt die von Tonziegeln, und die Feuerbeständigkeitsleistung ist 6-8-mal die von Stahlbeton. Die Mauerwerksfestigkeit des Blocks beträgt etwa 80% seiner eigenen Festigkeit (30% bei roten Ziegeln).
Spezifikation für autoklavierte belüftete Betonblöcke Geltungsbereich Diese Norm legt die Produktklassifizierung, technische Anforderungen Prüfmethoden, Inspektionsregeln, Produktqualitätsanweisungen, Stapeln und Transport von autoklavierten belüfteten Betonblöcken fest. where. Diese Norm gilt für autoklavierte Porenbetonblöcke (im Folgenden Blöcke genannt), die für Wände und Dämmung in Zivil- und Industriegebäuden verwendet werden. Vorteile von belüfteten Ziegeln: Beton wird als Hauptrohstoff für belüftete Ziegel verwendet, und dann wird Luft im Inneren hinzugefügt, die die Bestimmungen dieser Norm durch Bezugnahme in dieser Norm bilden. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Norm sind alle angezeigten Versionen gültig. Alle Normen werden überarbeitet, und alle Parteien, die diese Norm verwenden, sollten die Möglichkeit prüfen, die neuesten Versionen der folgenden Normen zu verwenden. Shanghe..Es sind die wichtigsten Rohstoffe, mit einer angemessenen Menge an Belüftungsmittel, Regler, Blasenstabilisator hinzugefügt und verarbeitet durch Dosieren, Mischen,Shanghe.Belüfteter Block, Gießen, statisches Stoppen, Schneiden und Hochdruck-Dampfhärten. Das Volumengewicht der autoklavierten belüfteten Betonblöcke beträgt ein Drittel des Volumengewichts von Tonziegeln, und die Isolierungsleistung ist 3-4-mal die von Tonziegeln, die Schalldämmleistung ist doppelt die von Tonziegeln die Dichtigkeitsleistung ist mehr als doppelt die von Tonziegeln,Shanghe.belüfteter Blockziegel, und die Feuerbeständigkeitsleistung ist 6-8-mal die von Stahlbeton. Die Mauerwerksfestigkeit des Blocks beträgt etwa 80% seiner eigenen Festigkeit (30% bei roten Ziegeln). Die folgenden Normen enthalten Bestimmungen, die die Bestimmungen dieser Norm durch Bezugnahme in dieser Norm bilden. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Norm sind alle angezeigten Versionen gültig. Alle Normen werden überarbeitet, und alle Parteien, die diese Norm verwenden, sollten die Möglichkeit prüfen, die neuesten Versionen der folgenden Normen zu verwenden. Diese Norm gilt für autoklavierte Porenbetonblöcke (im Folgenden Blöcke genannt)