Die Lebensdauer von Höhenarbeitsbühnen hängt eng mit den Wartungsarbeiten während des Einsatzes zusammen. Für jede Ausrüstung gibt es eine bestimmte Anlaufzeit während des Gebrauchs, und die Anlaufzeit für Höhenarbeitsbühnen liegt innerhalb der ersten 50-Stunden-Nutzung, so dass Wartungsmaßnahmen innerhalb von 50-Stunden ergriffen werden müssen. Andere Faktoren hängen von der Häufigkeit der Verwendung des Aluminiumlegierungsaufzugs und der Arbeitslastkapazität ab. Während des frühen Nutzungsprozesses ist es notwendig, Leistung, Sicherheitshinweisen, Notfallabfahrt, Betriebsbedingungen und Komponentenparametern der Höhenarbeitsplattform vertraut zu sein, um eine korrekte Verwendungsmethode zu haben.
Wenn die Hebebühne aus Aluminiumlegierung arbeitet, die Beine zu stützen und die Bolzen der Beine anzupassen, um sicherzustellen, dass die Hebebühne stabil der Kraft auf die Beine ausgesetzt wird und horizontal bleibt; Während des Hebevorgangs und im Hebezustand darf die Hebebühne nicht bewegt werden, und es ist strengstens verboten, auf der Hebebühne zu schütteln.
Saint Nazaire.kgm.Standardkonfiguration des einmastigen Aluminiumlegierungsaufzugs: Plattformhöhenangaben: optional 4m, 6m, 8m, 9m; Stromversorgung: einphasiger Wechselstrom (AC220V/50HZ), andere Formen können optional sein; Bewegungsmethode: manuelle Zugkraft.
Eine Aluminiumlegierung Aufzugsausrüstung bestehend aus einem Gehmechanismus, hydraulischem Mechanismus, elektrischem Mechanismus und Stützmechanismus. Das Hydrauliköl bildet einen bestimmten Druck durch die Schaufelpumpe und tritt in das untere Ende des Hydraulikzylinders durch einen Ölfilter, ein explosionsgeschütztes elektromagnetisches Wegeventil, ein Drosselventil, ein Einwegventil der hydraulischen Steuerung und ein Ausgleichsventil ein wodurch der Hydraulikzylinder sich nach oben bewegt und schwere Gegenstände anhebt. Das Rücköl am oberen Ende des Hydraulikzylinders kehrt durch das explosionsgeschützte elektromagnetische Wegeventil zum Öltank zurück,Saint Nazaire.kgmAufzug Doppelmast aus Aluminiumlegierung, und sein Nenndruck-Überlaufventil wird eingestellt.Das Manometer beobachtet den Lesewert auf dem Manometer.
.Wie wart man einen Aufzug aus Aluminiumlegierung? Wir haben einen Aufzug aus Aluminiumlegierung, der seit einiger Zeit im Einsatz ist und nicht richtig funktioniert.Kennen Sie den Grund? Dies liegt daran dass der Aluminiumlegierungsaufzug gewartet werden muss, nachdem er für einen Zeitraum verwendet wurde. Schauen wir uns den Wartungsprozess des Aluminiumlegierungsaufzugs an: (1) Während der monatlichen Wartung der Hebebühne muss Personal in die Hebebühne eintreten und arbeiten,Saint Nazaire.kgmHubleiter aus Aluminiumlegierung, und der Aufzug muss aufgehängt werden, um plötzliches Absenken der Hebebühne zu verhindern und Verluste zu verursachen.
Arbeiten an einer Aluminium-Legierung Aufzug Werkbank. Muss Sicherheitsgurte, Helme und andere Werkzeuge tragen, um Unfälle zu vermeiden.
Es ist strengstens verboten, am gleichen Ort ohne Sicherheitsmaßnahmen zu arbeiten.
Gute Fahrleistung reduziert Geräusche, die von den Kunden tief geliebt wird.
Achten Sie darauf erhöht den Freiraum innerhalb der Plattform und macht auch das Getriebe geschmeidiger und der Mechanismus vibriert weniger.
Aufgrund der vielen Vorteile des hydraulischen und hydraulischen Getriebes in Aufzügen aus Aluminiumlegierung bieten sie Komfort für verschiedene moderne Industrien und verbessern die Wirtschaftlichkeit, jedes Stahldrahtseil auf gebrochene Drähte und lose Litzen zu überprüfen. Überschreitet es die einschlägigen Vorschriften, muss es unverzüglich ersetzt werden. Die Wartung und Wartung von Stahldrahtseilen sollte strikt den Bestimmungen von GB5144-85 folgen.
packing.Sicherheit ist keine kleine Angelegenheit, und versteckte Gefahren sind größer als Tiger. Während der Produktion, unter Verstoß gegen Vorschriften zu arbeiten, und Ausrüstung ist strengstens verboten; Krankheit; Hausaufgaben. Die Sicherheitsaufsichtsabteilung des Hebebühnenherstellers sollte eine monatliche Sicherheitsinspektion organisieren, um einige unsichere Faktoren umgehend zu beheben.
Das Fahren unter Alkoholeinfluss ist strengstens verboten, und laufende Höhenbetriebe sollten auch eingestellt werden,Saint Nazaire.kgmDoppelsäulenaufzug aus Aluminiumlegierung, wenn sich Unwohlsein anfühlt.
Die Verwendung von Aufzügen aus Aluminiumlegierung wird zunehmend verbreitet, und die Bauindustrie, der Tiefbau und das tägliche Leben der Menschen können nicht ohne hydraulische Hebemaschinen auskommen. Aufzüge aus Aluminiumlegierung haben eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit, wodurch sie in großen Höhen effizienter werden. Aufgrund der Tatsache, dass Aufzüge aus Aluminiumlegierung Arbeiter erfordern, in großen Höhen zu arbeiten, müssen wir Aufzüge aus Aluminiumlegierung mit speziellen Vorsichtsmaßnahmen installieren, um Unfälle zu vermeiden. Im Folgenden sind die Vorsichtsmaßnahmen für den Betrieb von Aufzügen aus Aluminiumlegierung zusammengefasst vom Herausgeber: Es ist strengstens verboten, gefährliche oder brennbare Materialien auf der Seite des Aufzugs zu tragen, wenn eine mobile Hebebühne verwendet wird, wie Rauchen oder Feuer anzünden.
Was sind die Vorteile von Aufzügen aus Aluminiumlegierung, die von neuen und alten Kunden geliebt und weit verbreitet sind? Was sind die Vorteile von Aufzügen aus Aluminiumlegierung, die von neuen und alten Kunden geliebt und weit verbreitet sind; Der Aufzug aus Aluminiumlegierung besteht aus hochfestem geprüftem Aluminiumlegierungsmaterial, das leicht ist und für die Handhabung und Lagerung geeignet ist. Er hat auch vier Polyurethan-Rollen, die frei bewegt werden können, so dass es einfach ist, an verschiedenen Orten zu arbeiten, ohne sich Sorgen über das Zerkleinern des Bodens zu machen. Die Struktur des Aluminiumlegierungsaufzugs ist stabil; Die Stärke der Komponentenverbindung ist sehr hoch und stabil, sodass sich die Menschen wohl fühlen. Starke Anwendbarkeit; Beinhöhenverstellung, die auf Stufen, Treppen und komplexem Gelände verwendet werden kann; Durch die Verwendung von Polyurethan-Rollen können Schäden an Marmor, Holzböden und Rasen vermieden werden; Kann enge Räume (wie Aufzüge, konstruieren und bedienen; Verschiedene Kombinationen und schöne Optik. Aufzüge aus Aluminiumlegierung erfordern keine Wartung und sind beständig gegen Korrosion; Der Aufzug aus Aluminiumlegierung erfordert keine Wartung. Wenn er lange nicht verwendet wird, muss er nur einmal im halben Monat angehoben und abgesenkt werden. Alle seine Komponenten wurden einer Antioxidationsbehandlung unterzogen, sind nicht rostig und sind auch beständig gegen chemische Korrosion.
Inspection environment.Überprüfen Sie regelmäßig die Verbindung jedes Teils und ziehen Sie es fest, wenn es irgendwelche Lockerheit gibt. Die Dichtigkeit der Körperverbindungsschrauben sollte überprüft werden, wenn der Körper unter Druck steht (der Dreharm kann verwendet werden, um Kompression zu verursachen), und alle Verbindungswellen müssen gespaltene Stifte haben und ausreichend sein. Berufsgegenstände
Verwendungsbedingungen: Elektrische Aufzüge aus Aluminiumlegierung sind für den Einsatz im Innen- oder Außenbereich ohne Wind (oder sanfte Brise) geeignet und können nicht verwendet werden, wenn die Windkraft über Niveau drei liegt; Plattformen über fünf Metern sollten mit Sicherheitsseilen gebunden werden, um die Sicherheit zu gewährleisten. Betriebstemperatur; 20℃—& mdash;+ Hydrauliköl der entsprechenden Marke sollte verwendet werden, wenn zwischen 40 ℃ und unter 0 ℃ gearbeitet wird; Versuchen Sie, auf einer festen und flachen Straße zu arbeiten.
Das Garagentor sollte geöffnet oder die Auspuffvorrichtung geöffnet werden. Damit das Abgas jederzeit in der Garage gespeichert werden kann. Auch wenn man draußen arbeitet. Bleiben Sie auch nicht lange in der Nähe des Auspuffrohrs des funktionierenden Motors.
Saint Nazaire.kgm.Set.
Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Wirtschaft, der Erfüllung der Bedürfnisse der Gesellschaft und der Erhöhung der Produktivität spielen Aufzüge aus Aluminiumlegierung eine wichtige Rolle in Höhenbetrieben.
Es ist strengstens verboten, alle Gegenstände von einem hohen Platz auf dem Gelände des mobilen Aufzugsbetriebs zu spielen, Lärm zu machen oder zu werfen.