Das Arbeitsprinzip der Hebebühne ist dass Hydrauliköl einen bestimmten Druck durch eine Schaufelpumpe bildet und das untere Ende des Hydraulikzylinders durch einen Ölfilter, ein explosionsgeschütztes elektromagnetisches Wegeventil, ein Drosselventil, ein Einwegventil der hydraulischen Steuerung und ein Ausgleichsventil eintritt, wodurch der Hydraulikzylinder sich nach oben bewegt und schwere Gegenstände anhebt.Das Rücköl vom oberen Ende des Hydraulikzylinders kehrt durch ein explosionsgeschütztes elektromagnetisches Wegeventil zum Öltank zurück, und der Nenndruck wird durch das Überlaufventil eingestellt.Der Lesewert des Manometers wird durch das Manometer beobachtet.
Spannung zu niedrig: Messen Sie die Starterspannung mit einem zulässigen Fluktuationsbereich von± 10%.
Aachen..Die Entladestation fallen lassen und entladen
Wenn Materialien auf der Plattform platziert werden, sollten sie so weit wie möglich in der Mitte der Plattform platziert werden. Das Gewicht der Waren sollte innerhalb des Standardlastbereichs der Ausrüstung liegen,Aachen.Hydraulische Hebebühne und hydraulische Hebebühne, und das Volumen der Waren sollte die Plattformgröße der Ausrüstung nicht überschreiten. Andernfalls können Materialien und Hebebühnen verletzt und gefährliche Unfälle auftreten. Hohe Preise und verschiedene Spezifikationen von Aufzugsherstellern bieten rechtzeitige Versorgung, mit hoher Wirtschaftlichkeit und sind zur bevorzugten Marke für viele Drahtprodukte geworden.
.Mobile ist eine Art Schwermaschinenausrüstung mit guter Einstellzuverlässigkeit und breiten Anwendungsbereichen, geeignet für automatisierte Produktionslinien
Entfernen Sie die Füllkappe des Hydrauliköltanks, die Filterabdeckung, das Hydraulikölrohr und andere Teile,Aachen.8-Meter hydraulische Hebebühne, um Staub beim Entfernen des Systemölrohrs zu vermeiden. Reinigen Sie die zerlegten Teile, bevor Sie sie öffnen. Wenn Sie die Tankdeckel demontieren, entfernen Sie zuerst den Schmutz um den Tankdeckel,Aachen.Aufzugspreis, lösen Sie den Tankdeckel und entfernen Sie alle verbleibenden Schmutz aus dem Gelenk (nicht mit Wasser abspülen, um zu verhindern, dass Wasser in den Tank versickert).
Der Hersteller von hydraulischen Lastenaufzügen informiert Sie über das Wissen von spezialisierten Hebebühnen zum Entladen.
Ich glaube, viele Leute wollen über die Wartungsprobleme von Führungsschienen hydraulischen Hubplattformen wissen, da dies mit ihrer Lebensdauer zusammenhängt. Überprüfen Sie während des Gebrauchs häufig die Verbindung jedes Teils. Wenn es locker ist, ziehen Sie es fest. Wenn der Körper unter Druck steht sollte die Dichtigkeit der Verbindungsschrauben des Körpers überprüft werden (der Druckzustand, der verwendet werden kann). Alle Verbindungswellen sollten geteilte Stifte haben und hydraulische Ladeaufzüge sollten vollständig geöffnet sein.
Eine der ausführenden Komponenten des hydraulischen Lastenaufzugsystems ist der Hydraulikzylinder. Der Hydraulikzylinder ist für das lineare Heben oder Zurückziehen verantwortlich. Seine Eigenschaften sind geringes Gewicht, hohe Leistung einfache Struktur, bequeme Wartung, geringe Bewegungsträgheit, um die Umwandlung von Hydraulikenergie in mechanische Energie für lineare Bewegung zu analysieren.
Schutzvorrichtung: Bei Stromausfall oder Ölkreislauf sollte ein Sicherheitsseil vorhanden sein, um zu verhindern, ob das Absenkventil eingeschaltet ist. Wenn keine Stromversorgung vorhanden ist, beseitigen Sie die Fehlfunktion des Absenkventils selbst oder ersetzen Sie das Absenkventil. Es ist notwendig, das Ventil des Absenkventils sauber und flexibel zu halten.
Spannung zu niedrig: Messen Sie die Starterspannung mit einem zulässigen Fluktuationsbereich von± 10%.
Hebemechanismus: Die Werkbank sollte reibungslos steigen und fallen, und es sollte kein springendes Hebephänomen geben. Alle beweglichen Teile sollten flexibel sein, wenn sie sich bewegen, und es sollte keine blockierenden Vorrichtungen geben. Das Hebesystem des Aufzugs ist in elektrische oder manuelle Hydrauliksysteme unterteilt, und es sollte keine Leckage an allen Komponenten, Rohrleitungen und Gelenken geben.
Überprüfen Sie regelmäßig den Betrieb jedes Mechanismus für normalen Betrieb und Lärm. Wenn irgendwelche Fehler gefunden werden, sollte der hydraulische Lastenaufzug Großhandel sofort beseitigt werden. Andernfalls beeinträchtigt es die Verwendung der Führungsschiene hydraulische Hebebühne. Beim Betanken sollte das Hydrauliköl gefiltert und gefüllt werden, und die Betankungswerkzeuge sollten zuverlässig und sauber sein. Der hydraulische Lastenaufzugshersteller sollte den Filter am Kraftstofftankfüller nicht entfernen, um die Betankungsgeschwindigkeit zu verbessern. Tankpersonal sollte saubere Handschuhe und Arbeitskleidung verwenden, um zu verhindern, dass feste und faserige Verunreinigungen ins Öl fallen.
Promotion.Mobile ist eine Art Schwermaschinenausrüstung mit guter Einstellzuverlässigkeit und breiten Anwendungsbereichen, geeignet für automatisierte Produktionslinien
Manuelle Pumpe: Im Falle einer Systemstörung kann die manuelle Pumpe betätigt werden, um Hochdrucköl auf die nächste Bodenposition anzuheben. Rohrleitungsbruchventil: Rohrleitungsrückbruch des Hydrauliksystems. Wenn das Auto stockt und absteigt, kann der Öltemperaturschutz des Öltanks automatisch abgeschnitten werden. Wenn die Öltemperatur des Öltanks den Standardeinstellungswert überschreitet, sendet das Öltemperaturschutzgerät ein Signal, um Aufzugsbetrieb auszusetzen. Nachdem die Öltemperatur sinkt, startet der Aufzug.
Die Entwicklung von Aufzügen ist auf ihrem Höhepunkt, da viele Hersteller mehr mehrstöckige Gebäude gewählt haben, um den Standort vollständig zu nutzen, um die Verbesserung von Waren zu erleichtern.
Aachen..Lösung: Überprüfen Sie, ob die Leistung der Beine gut ist, auch wenn die Butter poliert ist, um ihre Eigenschaften zu erhöhen.
Notfall-Abstiegsgerät: Wenn ein elektrisch angetriebener Kettenaufzug Energie verliert, sollte es eine Vorrichtung geben, um den Werkbank-Notfall absteigen zu lassen.
Durch Beschädigung der Zahnradpumpe der Hebeladungsausrüstung und kein Druckheben. Ersetzen Sie die Zahnradpumpe.