das im System verwendet wird
Das Hydrauliköl,Fort WorthFester hydraulischer Aufzug, hat die gleiche Marke, und die Öltemperatur ist zwischen 45~80 ℃. Verwenden Sie eine große Durchflussrate, um Verunreinigungen vom System so viel wie möglich zu entfernen. Das Hydrauliksystem muss dreimal oder mehr wiederholt gereinigt werden, und nach jeder Reinigung sollte das System abgelassen werden, während das Öl heiß ist. Reinigen Sie nach der Reinigung den Filter und fügen Sie nach Verwendung eines neuen Filterelements neues Öl hinzu.
Denken Sie daran, nicht zu überlasten, Überlastung ist die Hauptursache für viele Fehler.
Fort Worth.Während der Geräteinstallation wenn die Nulllast-Debugging-Geschwindigkeit die Entwurfsgeschwindigkeit erreicht, wird die Lastreduzierungsgeschwindigkeit sehr groß, was zu einer ungleichmäßigen Nivellierung und signifikanten Vibrationen führt, wenn gestoppt wird.
Stellen Sie sicher, dass am Installationsort eine geeignete Stromversorgung vorhanden ist und eine separate Wartung des Verteilerkastens erforderlich ist. Der Verteilerkasten sollte einen Leckschalter haben,Fort WorthAufzugshersteller, und die hydraulische Ladeaufzugsbaustelle sollte mit einem Feuerlöscher ausgestattet sein, um zu verhindern, dass Schweißvorgänge Brände verursachen. Bei der Auswahl eines Leckschalters sollte er für die Betriebsleistung geeignet sein.
.Bei der Demontage und Einstellung der umgekehrten Organisation der Ausrüstung sollte darauf geachtet werden, dass die Mittellinie des umgekehrten Organisationsreduzierers parallel zur Mittellinie des Zahnrads ist und seine Netzfläche nicht kleiner als 70%. Der Maschenspalt sollte angemessen sein.
In Hotels, Krankenhäusern und Einkaufszentren sehen wir oft hydraulische Lastenaufzüge. Im Vergleich zu herkömmlichen Aufzügen spielen hydraulische Aufzüge eine unersetzliche Rolle. Was sind die spezifischen Vor- und Nachteile? Nun möchte ich Ihnen die Vorteile der hydraulischen Aufzüge vorstellen: sicherer und zuverlässiger Betrieb. Das Arbeitsöl, das vom Hauptmotor gefördert wird, hebt den Kolben und das Auto steigt. Das Eigengewicht des Autos wird mit der Öffnung des Ventils abgestimmt und das Auto sinkt natürlich ab, sich um Drahtseilverlust zu kümmern. Der Grubenboden trägt Gewicht, die aus einem Gehmechanismus, einem hydraulischen Mechanismus, einem elektrischen Mechanismus und einem Stützmechanismus besteht. Das Hydrauliköl bildet einen bestimmten Druck durch die Schaufelpumpe und tritt in das untere Ende des Hydraulikzylinders durch einen Ölfilter, ein explosionsgeschütztes elektromagnetisches Wegeventil, ein Drosselventil, ein Einwegventil der hydraulischen Steuerung und ein Ausgleichsventil ein, wodurch der Hydraulikzylinder sich nach oben bewegt und schwere Gegenstände anhebt. Das Rücköl am oberen Ende des Hydraulikzylinders kehrt durch das explosionsgeschützte elektromagnetische Wegeventil zum Öltank zurück, und sein Nenndruck-Überlaufventil wird eingestellt.Das Manometer beobachtet den Lesewert auf dem Manometer.
Hydraulische Aufzugshersteller erinnern uns daran, dass das Grundprinzip des hydraulischen Aufzugsgeschwindigkeitssteuerkreises ist, dass das System oft die Bewegungsgeschwindigkeit des Hydraulikzylinders und des Hydraulikmotors anpassen muss,Fort WorthSelbstfahrende hydraulische Hebebühne, um sich an die Arbeitszyklusbedürfnisse der Hauptmaschine anzupassen. Die Drehzahl von Hydraulikzylindern und Hydraulikmotoren hängt vom Hubraum und der Eingangsmenge ab. Es kann gesehen werden, dass die Änderung der Durchflussrate oder der Verschiebung die Geschwindigkeit des Zylinders und des Motors beeinflussen kann.
4: Die manuelle Pumpe und Zahnradpumpe haben schwere Ölleckage, und der Ölpumpendichtring kann ersetzt werden.
Ein hydraulischer Aufzug ist eine Art von Aufzugsausrüstung die aus einem Gehmechanismus, einem hydraulischen Mechanismus, einem elektrischen Mechanismus und einem Stützmechanismus besteht. Das Hydrauliköl bildet einen bestimmten Druck durch die Schaufelpumpe und tritt in das untere Ende des Hydraulikzylinders durch einen Ölfilter, ein explosionsgeschütztes elektromagnetisches Wegeventil, ein Drosselventil, ein Einwegventil der hydraulischen Steuerung und ein Ausgleichsventil ein, wodurch der Hydraulikzylinder sich nach oben bewegt und schwere Gegenstände anhebt. Das Rücköl am oberen Ende des Hydraulikzylinders kehrt durch das explosionsgeschützte elektromagnetische Wegeventil zum Öltank zurück, und sein Nenndruck-Überlaufventil wird eingestellt.Das Manometer beobachtet den Lesewert auf dem Manometer.
Safety and health.Der Hersteller von hydraulischen Lastenaufzügen erinnert an die Verwendung von hydraulischen Führungsschienen-Hebebühnen-Lastenaufzügen Führungsschienen-hydraulische Hebebühnen-Lastenaufzüge: Stehen Sie nicht innerhalb des angegebenen Bereichs, ziehen Sie auf die Führungsschienen-Hebebühne, verbieten Sie jeglichem untätigen Personal das Betreten des Arbeitsbereichs, stellen Sie sicher, dass der Arbeitsbereich frei von Kleidung ist, und halten Sie einen sauberen und aufgeräumten Arbeitsplatz aufrecht.
Nach langfristigem Gebrauch der automatischen Hebebühnenausrüstung ist es unvermeidlich, ist es notwendig, die Schwierigkeiten beim Starten des Motors und anormale Geräusche sofort zu lösen.Im Allgemeinen ist aufgrund von Überlastung, die kein Anheben oder Senken verursacht.Der Grund ist, dass es keinen Drahtverbinder im Verdrahtungsprozess gibt, so dass die hydraulische Hebebühne mit elektrostatischer Induktion verursacht, dass der Stromkasten ausfällt, der mit Metallprodukten berührt werden kann.
Vor der Installation sollte das Installationspersonal die Infrastruktur wie Fundament und Schacht bestätigen, auf Ausrichtung, Nivellierung und Ausrichtungspunkte achten und bestätigen, dass das Fundament die Anforderungen vor dem Bau erfüllt.
Recommendation and consultation.Das Arbeitsprinzip der Hebebühne ist, dass Hydrauliköl einen bestimmten Druck durch eine Schaufelpumpe bildet und das untere Ende des Hydraulikzylinders durch einen Ölfilter, ein explosionsgeschütztes elektromagnetisches Wegeventil, ein Drosselventil, ein Einwegventil der hydraulischen Steuerung und ein Ausgleichsventil eintritt, wodurch der Hydraulikzylinder sich nach oben bewegt und schwere Gegenstände anhebt.Das Rücköl vom oberen Ende des Hydraulikzylinders kehrt durch ein explosionsgeschütztes elektromagnetisches Wegeventil zum Öltank zurück, und der Nenndruck wird durch das Überlaufventil eingestellt.Der Lesewert des Manometers wird durch das Manometer beobachtet.
Fester manueller Abstieg des Lastenaufzugs der Schere Gabel nach Stromausfall, Notstoppknopf, bequem, schnell und praktisch; Die Höhe der obersten Etage wird nicht beeinträchtigt und kann entsprechend der Umgebung vor Ort angepasst werden.
Das hydraulische Aufzugsüberlaufventil kann auch hohe Geräusche erzeugen. Wenn Luft in Hydrauliköl gemischt wird, ist das Überströmventil stecken geblieben oder stark verschlissen, die Feder des Überströmventils ist ermüdet und verformt, was zu einer instabilen Druckregelung des Überströmventils führt, und die Entlastungszeit des Überströmventils ist zu kurz, es ist einfach die Steuerventilleistung des Überströmventils teilweise stabil zu verursachen, wodurch Luft innerhalb des Steuerventils vibriert und Geräusche erzeugt wird. Daher müssen wir das Überlaufventil regelmäßig reinigen. Wenn das Überlaufventil beschädigt oder stark verschlissen ist, sollte es ersetzt werden.
Fort Worth.Der Hersteller von hydraulischen Lastenaufzügen erinnert an die Verwendung von hydraulischen Führungsschienen-Hebebühnen-Lastenaufzügen Führungsschienen-hydraulische Hebebühnen-Lastenaufzüge: Stehen Sie nicht innerhalb des angegebenen Bereichs, ziehen Sie auf die Führungsschienen-Hebebühne, verbieten Sie jeglichem untätigen Personal das Betreten des Arbeitsbereichs, stellen Sie sicher, dass der Arbeitsbereich frei von Kleidung ist, und halten Sie einen sauberen und aufgeräumten Arbeitsplatz aufrecht.
Das Installationspersonal sollte die Ausrüstungsdetails bestätigen und zählen, bestätigen, dass es keine Auslassungen in den gelieferten Ausrüstungsdetails gibt, überprüfen, und die Warnleuchten leuchten auf, um Bediener beim Be- und Entladen von Materialien zu warnen.