JenaNameMobile hydraulische HebebühneSo bedienen Sie den Herstellungsprozess

Ansager:hp237HP184976196 Veröffentlichkeitsdatum:2024-11-09 09:52:23

Lassen Sie das gesamte Hydrauliköl in den Öltank ab, öffnen Sie den Öltank, nehmen Sie den Ölsaugfilter heraus reinigen Sie es und bringen Sie es in den Öltank zurück. Installieren Sie es in seiner ursprünglichen Position. Füllen Sie den Kraftstofftank mit neuem Öl.

Einzelmastaufzüge sind weit verbreitet in Fabriken, Hotels, Restaurants, Bahnhöfen, Kinos, Ausstellungshallen und anderen Orten. Sie sind ein guter Sicherheitsbegleiter für die Wartung von Ausrüstung, Malerei und Dekoration, Ersatz von Beleuchtungskörpern,JenaNameHydraulische manuelle Hebebühne, Elektrogeräten, Reinigung und Wartung und andere Zwecke.

JenaName.Umgang mit Notsituationen. Bleiben Sie bei einem Stromausfall zunächst ruhig und nicht nervös. Der Aufzug schwebt nicht und kann sich nicht bewegen. Es gibt entsprechende Notfallmaßnahmen oder Tasten, und das Gewicht kann verwendet werden, um den Ventilkern zu stützen, und dann den Ventilkern hart nach innen drücken um den Aufzug zu senken. Wenn andere Anomalien gefunden werden, können Sie die Not-Aus-Taste drücken. Diese Taste ist eingestellt, um Notsituationen im Aufzug zu verhindern und ist sehr sicher und stabil.

Modell des Aufzugs; Die Preise der verschiedenen Aufzugsmodelle variieren.

.Der Haupthubmast nimmt hochfeste Profile an, die hohe Sicherheit und geringes Gesamtgewicht haben.

Die für die Arbeiten verantwortliche Person sollte nicht nur den Zustand des Fahrzeugs und der Bediener überprüfen, sondern auch dafür verantwortlich sein, die Geländeumgebung zu überprüfen und ob die Abfahrt den Anforderungen sicherheitstechnischer Maßnahmen oder vorentwickelter Arbeitspläne entspricht. Bei Abweichungen sollten vor Beginn der Arbeiten entsprechende Aufzugsmaßnahmen formuliert werden.

Vorsichtsmaßnahmen für den Aufzugsbetrieb: Die Verwendung einer mobilen Hebebühne ist strengstens untersagt, riskante Arbeiten beim Heben von Lastenaufzügen in Bereichen mit Hochspannungsgefahr durchzuführen.


JenaNameMobile hydraulische HebebühneSo bedienen Sie den Herstellungsprozess



Es ist für jede Person strengstens verboten, unter dem Heberahmen,JenaNameSpezielle hydraulische Hebebühne für Einkaufszentren, hängendem Korb, Heberahmenbrunnenkopf und Hebeobjekten der mobilen Hebeplattform zu arbeiten, und ihre Gefahr hängt nicht nur mit dem Baumanagement und der Personalqualität zusammen, sondern auch mit der Arbeitsumgebung und den im Bau verwendeten Geräten.

Nach 1000stündiger Arbeit werden die mechanischen und elektrischen Systeme des Aufzugs überholt.

Production department.Viele Hersteller fragen sich beim Kauf von Aufzügen meist, wie viele Einheiten sie zuerst benötigen? Je mehr Rabatte es gibt, desto größer ist der Rabatt. Wenn Sie mehrere Einheiten benötigen, diese aber in mehreren Raten abschließen müssen, ist es ratsam, im Voraus zu planen, die Anzahl, Größe und das Modell der Einheiten zu bestätigen und sicherzustellen, sondern auch dafür verantwortlich sein damit Sie beim Kauf einen großen Rabatt erhalten können.

Mit der strengen Kontrolle des Hochbaus durch das Land gewinnt die Sicherheitsproduktion zunehmend an Bedeutung.

Die für die Arbeiten verantwortliche Person sollte nicht nur den Zustand des Fahrzeugs und der Bediener überprüfen, die Geländeumgebung zu überprüfen und ob die Abfahrt den Anforderungen sicherheitstechnischer Maßnahmen oder vorentwickelter Arbeitspläne entspricht. Bei Abweichungen sollten vor Beginn der Arbeiten entsprechende Aufzugsmaßnahmen formuliert werden.


JenaNameMobile hydraulische HebebühneSo bedienen Sie den Herstellungsprozess



Vorsichtsmaßnahmen für den Aufzugsbetrieb: Die Verwendung einer mobilen Hebebühne ist strengstens untersagt, riskante Arbeiten beim Heben von Lastenaufzügen in Bereichen mit Hochspannungsgefahr durchzuführen.

quality index.Während des Rotationsbetriebs des Aufzugs ist es notwendig, den Unterarm vor Beginn der Rotation auf eine bestimmte Höhe anzuheben. Die Rotation sollte langsam sein, und Aufmerksamkeit sollte darauf gerichtet werden, ob der Abstand zwischen dem Scherarm und der Plattform zu jeder Ausrüstung Sicherheitsanforderungen erfüllt.

Daher haben Höhenarbeitsmittel zunehmende Aufmerksamkeit erhalten, und die kontinuierliche Entwicklung und Innovation des Hebens und Senkens haben das Vertrauen und die Verwendung der Kunden gewonnen. Das Folgende ist eine Einführung durch den Editor für alle: Der Betriebszustand des Aufzugs. Die Aufzugsprodukte bestehen aus hochfesten und hochwertigen Materialien, die je nach Hubhöhe in einzelne Mastsäulentyp, doppelte Mastsäulentyp, drei Mastsäulentyp und vier einzelne Säulentyp unterteilt werden können. Die Aufzüge verwenden hochfeste und hochwertige Materialien,JenaNameElektrische mobile hydraulische Hebebühne, die die Vorteile des schönen Aussehens, des kleinen Volumens, des leichten Gewichts, des reibungslosen Hebens, welche Arten von Aufzügen können nach ihrer Leistung klassifiziert werden? Zu den Kategorien gehören: mobile Aufzüge, feste Aufzüge, teleskopische Plattformaufzüge und Klappaufzüge. Welchen Aufzugstyp gewählt werden soll muss noch anhand Ihrer tatsächlichen Anwendungssituation ermittelt werden. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie auch nach Ihren Bedürfnissen anpassen.

JenaName.Das Fahren unter Alkoholeinfluss ist strengstens verboten, und laufende Höhenbetriebe sollten auch eingestellt werden, wenn sich Unwohlsein anfühlt.

Um Geräusche zu reduzieren, erhöhen Sie den Abstand innerhalb der Plattform und machen Sie auch das Getriebe stabiler und den Mechanismus vibrieren weniger.

Es ist strengstens verboten, den Motor für eine lange Zeit in einer geschlossenen Garage zu betreiben. Das Abgas des Aufzugsmotors enthält Kohlenmonoxid. Dies ist ein giftiges Gas, das seit langem niedrigen Konzentrationen von Kohlenmonoxid ausgesetzt war. Es kann Symptome wie Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Übelkeit und Erbrechen, Körperschwäche und Schwindel, psychische Verwirrung und sogar Hirnschäden verursachen. In schweren Fällen kann es zum Tod führen, wie das Starten des Motors der Ausrüstung in der Garage.