GironStandard für die Prüfung der Wechselspannung des LeistungstransformatorsKostenlimit

Ansager:hp122HP117294921 Veröffentlichkeitsdatum:2023-12-24 15:36:06

Was ist der Grund für die Abschaltung des Leistungstransformators?

Die Querschnittverkabelung von Transformator- und Ausgangsstromsteckern muss den Bestimmungen ihrer aktuellen Größe entsprechen; Es sollte entsprechend der aktuellen Intensität von 2-5A /Min2 ausgestattet werden.

Giron.wenn die Ausgangsleistung P2 des Transformators der Eingangsleistung P1 entspricht, die Effizienz & ETA; Äquivalent der Transformator wird keinen Verlust verursachen. Aber tatsächlich gibt es keinen solchen Transformator. Die elektromagnetische Energie des Transformators verursacht immer Verlust. Der Schlüssel dieser Art von Verlust ist Kupferverlust und Eisenverlust. Der Kupferverlust bezieht sich auf den Verlust, der durch die Anzahl der Drehungen der Transformationsspule verursacht wird. Wenn der Strom nach der Anzahl der Windungen der Spule Fieber hat, verändert sich ein Teil der elektromagnetischen Energie in Energie und wird verloren. Da die elektromagnetische Spule in der Regel durch Kupferkern-Draht mit Isolierschicht verwundet wird, wird sie Kupferverlust genannt.

IV) Der Transformator auf der Säule muss stabil und fest sein, und die Taillenschiene ist phi; Der 0mm verzinkte Draht muss über 4 dreht sich in einer geraden Zahl. Der Eisendraht darf keinen Stecker haben und muss nach dem Wickeln angezogen werden. Der Abstand zwischen der Taillenschiene und dem energetisierten Teil darf nicht weniger als 0,2m betragen.

.Wenn wir in Öl eingetauchten Transformator anwenden, wissen wir alle, dass er mit Hilfe von Öl funktioniert. Was ist, wenn der in Öl eingetauchte Transformator brennt? Welche Gegenmaßnahmen sollten wir ergreifen?

Wenn das neue Öl, das durch den Leistungstransformator gefüllt wird, und die gerade erwogene Ölprobe verwendet werden, kann die Ölprobe erst nach ausreichendem Stand verwendet werden.

Öleintaucht Transformator Betrieb


GironStandard für die Prüfung der Wechselspannung des LeistungstransformatorsKostenlimit



Die Flanschoberfläche ist uneben, die Spannbolzen sind lose, der Installations- und Verarbeitungsprozess ist falsch, so dass die Bolzen nicht gut angezogen werden, was zu Öllecken führt.

Der Hauptgrund für diese Ungenauigkeit ist, dass der Hochleistungstransformator, wenn der Transformator & ldquo; der Dalar-Trolley && rdquo; nach der Größe der Kapazitätsauslastung betrachtet wird, durch den Kleinlasttransformator mit hoher Auslastung ersetzt werden muss und dann der Eisenverlust berücksichtigt wird und der Kupferverlust ignoriert wird. In der Tat, bei einer gewissen Belastung übersteigt der aktive Stromausfall der geringen Kapazität den Verlust der großen Kapazität. Der aktive Stromausfall des Transformators, dass die Schweißqualität des Elektroschweißes schlecht ist also verbraucht er elektromagnetische Energie.

Der Hauptgrund ist, offene Schweißungen, Nadellöcher, Sandlöcher und andere Mängel beim Schweißen. Der Öltransformator ist beim Verlassen der Fabrik leicht mit Schweißpulver und Farbe zu bedecken, und die möglichen Sicherheitsrisiken werden nach dem Betrieb aufgedeckt.

Standard requirements.Das Wärmeableitungsrohr des Wärmerohrs besteht in der Regel aus geschliffenem, nahtlosen Stahlrohr nach dem Abschneiden durch Stanzform. Wenn das Wärmeentladungsrohr durch Elektroschweißen gebogen und geschweißt wird, entsteht oft ein Ölleck. Dies ist auf die Stützkraft auf der Rohroberfläche und den Arbeitsdruck auf der Innenhöhle beim Stanzen des Wärmeentladungsrohres zurückzuführen.

Die Kapazität und die Betriebsspannung sind unterschiedlich. Der Trockentransformator eignet sich im Allgemeinen für die Verteilung von Geräten. Die Kapazität ist im Allgemeinen unter 2000kVA und die Betriebsspannung ist unter 35KV, was auch die Nennspannung von 110kV gewährleistet; Öleintauchttransformatoren sind in der Regel für Verteiler geeignet.

Maßnahmen zur Lärmbekämpfung und -verhütung von Trockentransformatoren


GironStandard für die Prüfung der Wechselspannung des LeistungstransformatorsKostenlimit



Unterschied zwischen dem Trockentransformator und dem in Öl eingetauchten Transformator:

Quality recommendation.Klang, verursacht Kurzschlussverstopfung. Wenn es nicht richtig gehandhabt wird, wird es große Schäden verursachen.

wenn die Ausgangsleistung P2 des Transformators der Eingangsleistung P1 entspricht, die Effizienz & ETA; Äquivalent, der Transformator wird keinen Verlust verursachen. Aber tatsächlich gibt es keinen solchen Transformator. Die elektromagnetische Energie des Transformators verursacht immer Verlust. Der Schlüssel dieser Art von Verlust ist Kupferverlust und Eisenverlust. Der Kupferverlust bezieht sich auf den Verlust, der durch die Anzahl der Drehungen der Transformationsspule verursacht wird. Wenn der Strom nach der Anzahl der Windungen der Spule Fieber hat,Giron110 kV, eingetauchter Transformator,GironZusammensetzung des Trockenstromtransformators, verändert sich ein Teil der elektromagnetischen Energie in Energie und wird verloren. Da die elektromagnetische Spule in der Regel durch Kupferkern-Draht mit Isolierschicht verwundet wird, wird sie Kupferverlust genannt.

Es wird auch viele Fehler verursachen, die Leistungsindikatoren und die Vorteile des öleintauchten Transformators voll nutzen und kontinuierlich den Sicherheitsfaktor des öleintauchten Transformators verbessern. Die Zündung ist ein üblicher Fehler des in Öl eingetauchten Transformators. Der Hauptfehler des Öleintauchers ist Kurzschlussfehler, und Kurzschlussfehler ist allgemeiner.

Giron.Die Rohstoffe von Fushi blue können zum Verkleben verwendet werden, so dass die gesamte Ölleckage des Verbinders stark kontrolliert werden kann; Ist der eigentliche Betrieb zweckmäßig, kann die Metallhülle gleichzeitig verbunden werden, die mit integriertem Beton gegossen wird, sind mit Längs-Belüftungskanal ausgestattet, die mit luftgekühlten Maschinen und Anlagen (Kühl-Kreiselflüfter) ausgestattet werden kann. Nach Auswahl von luftgekühlten Maschinen und Geräten kann die Ausgangsleistung um 20% erhöht werden.

Nach Normalbetrieb für 24h kann der Prüflauf auf Lastbetrieb übertragen werden, wobei die Belastung von 25%, 50% und 75% nach Besoldungsgruppen schrittweise erhöht wird.