Stellen Sie sicher,Carrara.Feste hydraulische Hebebühne im Innenbereich, dass am Installationsort eine geeignete Stromversorgung vorhanden ist und eine separate Wartung des Verteilerkastens erforderlich ist. Der Verteilerkasten sollte einen Leckschalter haben, und die hydraulische Ladeaufzugsbaustelle sollte mit einem Feuerlöscher ausgestattet sein, um zu verhindern, dass Schweißvorgänge Brände verursachen. Bei der Auswahl eines Leckschalters sollte er für die Betriebsleistung geeignet sein.
Ein hydraulischer Aufzug ist eine Art von Aufzugsausrüstung, einem hydraulischen Mechanismus, einem elektrischen Mechanismus und einem Stützmechanismus besteht. Das Hydrauliköl bildet einen bestimmten Druck durch die Schaufelpumpe und tritt in das untere Ende des Hydraulikzylinders durch einen Ölfilter, ein explosionsgeschütztes elektromagnetisches Wegeventil,Carrara.Hydraulische Hebebühne der Schere, ein Drosselventil, ein Einwegventil der hydraulischen Steuerung und ein Ausgleichsventil ein, wodurch der Hydraulikzylinder sich nach oben bewegt und schwere Gegenstände anhebt. Das Rücköl am oberen Ende des Hydraulikzylinders kehrt durch das explosionsgeschützte elektromagnetische Wegeventil zum Öltank zurück, und sein Nenndruck-Überlaufventil wird eingestellt.Das Manometer beobachtet den Lesewert auf dem Manometer.
Carrara..Sobald der Lastenaufzugskran ausfällt, herunterfährt oder verliert, ob sich im Vakuum-Magnetventil Abfall befindet, z. B. Reinigung mit Benzin oder pneumatisches Schaben; Sie kann nicht angehoben, nur abgesenkt werden: Prüfen Sie, ob die Fahranordnung fest gefasst ist, prüfen Sie, ob zwischen links und rechts eine 5mm Fahranordnung vorhanden ist, und justieren Sie die Schrauben auf der hinteren Abdeckplatte der vier Fahranordnungen von Konka, um die interne Torsionsfeder auszurichten.
.Spannung zu niedrig: Messen Sie die Starterspannung mit einem zulässigen Fluktuationsbereich von± 10%.
Schutzvorrichtung: Bei Stromausfall oder Ölkreislauf sollte ein Sicherheitsseil vorhanden sein, um zu verhindern, dass die Werkbank außer Kontrolle gerät. (kontrollierter Abstieg zulassen)
Aufgrund des schlechten Kontakts des Sicherheitsschutzschalters ist es für Hersteller hydraulischer Lastenaufzüge leicht dieses Problem zu verursachen.
Beim Einsatz von hydraulischen Aufzügen sollten häufige Inspektionen und Wartungsarbeiten durchgeführt werden, die nicht nur die Lebensdauer des hydraulischen Aufzugs verlängern, sondern ihm auch ermöglichen, während des Betriebs mehr Leistung auszuüben. Natürlich haben hydraulische Aufzüge auch ihre eigenen regelmäßigen Reparaturzeiten und Schutzmethoden: regelmäßigen Schutz (durchgeführt pro Schicht).
Überprüfen Sie regelmäßig, ob der Ölpumpendruck und die Ölstandsanzeigeleitung des Öltanks vorhanden sind.
Wenn die Ölleitung undicht ist, überprüfen Sie, ob die Standardschnittstelle beschädigt ist, überprüfen Sie, ob die O-Ring-Hydraulikdichtung beschädigt ist, sollte die vorinstallierte Ausrüstung befestigt werden, und die Positionen von Kabeln, Ölrohren und Komponenten wie der vorinstallierte Rahmen sollten bestätigt werden, bevor Bewehrungsarbeiten durchgeführt werden können. Verstärkung erfordert Schweißen oder Schrauben, und der hydraulische Lastenaufzug nach Verstärkung hat Robustheit und Sicherheit.
In Hotels, Krankenhäusern und Einkaufszentren sehen wir oft hydraulische Lastenaufzüge. Im Vergleich zu herkömmlichen Aufzügen spielen hydraulische Aufzüge eine unersetzliche Rolle. Was sind die spezifischen Vor- und Nachteile? Nun möchte ich Ihnen die Vorteile der hydraulischen Aufzüge vorstellen: sicherer und zuverlässiger Betrieb. Das Arbeitsöl das vom Hauptmotor gefördert wird, hebt den Kolben und das Auto steigt. Das Eigengewicht des Autos wird mit der Öffnung des Ventils abgestimmt, und das Auto sinkt natürlich ab, spart Energie. Es gibt keine Notwendigkeit, sich um Drahtseilverlust zu kümmern. Der Grubenboden trägt Gewicht hat eine hohe Erdbebenbeständigkeit und arbeitet sicher und zuverlässig.
Ein Wechselrichter kann auch hohe Geräusche erzeugen. Wenn die Stromversorgungsspannung niedriger als 85% der Nennspannung ist, bricht der Kurzschlussring des Eisenkerns des Geräts, die Oberfläche des magnetischen Jochs und der Anker ist schief, Staub oder Rost ist schlecht, und das Gerät produziert; Buzz quo; Lärm.
technical service.Ich glaube, viele Leute wollen über die Wartungsprobleme von Führungsschienen hydraulischen Hubplattformen wissen, da dies mit ihrer Lebensdauer zusammenhängt. Überprüfen Sie während des Gebrauchs häufig die Verbindung jedes Teils. Wenn es locker ist, ziehen Sie es fest. Wenn der Körper unter Druck steht, sollte die Dichtigkeit der Verbindungsschrauben des Körpers überprüft werden (der Druckzustand, der verwendet werden kann). Alle Verbindungswellen sollten geteilte Stifte haben und hydraulische Ladeaufzüge sollten vollständig geöffnet sein.
Es besteht die Möglichkeit der Leckage des Hydrauliksystems. Überprüfen Sie das Hydrauliksystem auf Leckagen, mit Schwerpunkt auf der Überprüfung der Hydraulikrohre und -verbindungen, Ölzylinder und Hydraulikventilverbindungen. Wenn Hydrauliköl undicht ist, ersetzen Sie diese durch Verbundpads oder stören Sie unverarbeitete Rohstoffe.
Die Hinterschnittlänge der Schweißnaht mm sollte 10% der Schweißnaht nicht überschreiten, und die Tiefe sollte 0.4mm nicht überschreiten.
Carrara..Die Fertigungs- und Fertigungspräzision von Hydrauliksystemen wird als hoch spezifiziert. Mit bestimmten beruflichen Fähigkeiten und hoher technischer Stärke in der Anwendung und Einhaltung von Vorschriften. Es ist schwierig, die Ursache für häufige Fehler zu bestimmen.
Bei der Verwendung von hydraulischen Aufzügen sind die Hauptursachen für Geräusche mechanische Mechanismen, Hydrauliksystemfehler,Carrara.Kundenspezifische hydraulische Hebebühne, der von hydraulischen Aufzügen erzeugt wird.
Grund: Das Absenkventil ist nicht fest geschlossen. Reinigungsmethode: Überprüfen Sie, ob das Absenkventil eingeschaltet ist. Wenn keine Stromversorgung vorhanden ist beseitigen Sie die Fehlfunktion des Absenkventils selbst oder ersetzen Sie das Absenkventil. Es ist notwendig, das Ventil des Absenkventils sauber und flexibel zu halten.