Vor der täglichen Arbeit muss das Personal sorgfältig überprüfen, ob das elektrische System, das Hydrauliksystem und das mechanische System normal sind. Die hydraulische Hebebühne sollte mehrmals ohne Last getestet werden, um auf Fehler oder anormale Phänomene zu überprüfen. Sie sollten auch darauf achten ob es einen signifikanten anormalen Unterschied in der Genauigkeit der hydraulischen Hebeleiter Plattform Stoppstation gibt.
Einstellung der Wiege der Hebebühne und des Selbstanhebens: Überprüfen Sie, ob sich im Vakuum-Magnetventil Abfall befindet, z. B. Reinigung mit Benzin oder pneumatisches Schaben; Sie kann nicht angehoben, nur abgesenkt werden: Prüfen Sie, ob die Fahranordnung fest gefasst ist, prüfen Sie, ob zwischen links und rechts eine 5mm Fahranordnung vorhanden ist und justieren Sie die Schrauben auf der hinteren Abdeckplatte der vier Fahranordnungen von Konka, um die interne Torsionsfeder auszurichten.
Padeborn.Der hydraulische Aufzug hat keine Gegengewichtsvorrichtung, die die Auslastung des Schachtbereichs verbessert. Spezialisiert auf Produkt- und erneuerbare Ressourcen, einschließlich Aufzugshersteller
Drehzahlregelkreis: Drehzahlregelung wird durch Verstellen des Hubs einer variablen Pumpe oder eines variablen Motors erreicht.
.Der Hersteller von hydraulischen Lastenaufzügen erinnert Sie daran, dass es zwei Punkte gibt, die für die Sicherheit des Betriebs von Führungsschienenaufzügen zu beachten sind, nämlich,PadebornHydraulische Hubtisch der Schere, der mechanische Betrieb von Führungsschienenaufzügen sollte sanft und glatt sein, und die Ladung der Waren sollte gleichmäßig sein.
Die Zylinderkopföldichtung ist zu fest oder die Stange ist gebogen, was auch Geräusche während der Bewegung durch andere Kräfte verursachen kann. An dieser Stelle muss die Öldichtung oder Richtstange rechtzeitig ausgetauscht werden.
Wenn das Hydrauliksystem defekt ist,PadebornMechanische hydraulische Hebebühne, kann der hydraulische Aufzug nach der Reparatur des Hydrauliksystems Probleme mit der Hydraulikpumpe, dem Motor, dem Ventil und der Hydraulikinstallation haben, was leicht Vibrationen verursachen und erhebliche Geräusche erzeugen kann.
Der Aufzug ist gleichmäßig an jeder Position auf der Führungsschiene mit 150% der maximalen Tragfähigkeit verteilt und sollte auf der maximalen Hubhöhe stabil sein.
Dieses Produkt hat eine solide Struktur, hohe Tragfähigkeit, glattes Heben, kann die Last ihre Nennlast nicht überschreiten.Wenn sie auf eine bestimmte Höhe angehoben wird, je größer die Masse des Objekts, desto größer das Schütteln
Installation conditions.Stellen Sie Warnleuchten um die hydraulischen Lastenaufzugsgeräte des Führungsschienentyps auf, und die Warnleuchten leuchten auf, um Bediener beim Be- und Entladen von Materialien zu warnen.
Achten Sie darauf, jedes Stahlseil auf Anzeichen von zerbrochenen Drähten und losen Trommeln zu überprüfen. Wenn es die einschlägigen Regeln überschreitet, ist es notwendig, es sofort zu ersetzen. Der Schutz von Stahldrahtseilen sollte streng den Regeln von GB5144-85 folgen.
Hydraulische Lastenaufzugshersteller erinnern daran,PadebornHydraulische Hebebühne für die Produktion, dass elektrische Lastenaufzüge von mehreren Stahldrahtseilen gezogen werden, um das Anheben und Senken von Lastenaufzügen abzuschließen. Diese Art von Lastenaufzug verursacht oft, dass die Plattform des Hebelastenaufzugs aufgrund der Dichtheit des Stahldrahtseils kippt, was zu schlechter Stabilität und Sicherheit führt. Die Fähigkeit der Stahldrahtseil-Traktion ist begrenzt und kann nur für den Transport von kleinen Tonnagegütern verwendet werden. Daher werden Stahldrahtseil-Lastenaufzüge zunehmend durch hydraulische Führungsschienen-Art Lastenaufzüge ersetzt.
Bei Hydraulikzylindern in hydraulischen Aufzügen ist es nicht praktisch, ihren effektiven Arbeitsbereich A (äquivalent zur Verschiebung) zu ändern, um die Geschwindigkeit einzustellen. Generell kann die Geschwindigkeit nur durch Änderung der Durchflussrate eingestellt werden. Bei Motoren mit variablem Hubraum kann die Drehzahlregelung sowohl die Durchflussrate als auch die Motorverschiebung ändern.
resources.Das Installationspersonal sollte über die Qualifikation für die Installation hydraulischer Lastenaufzüge verfügen den speziellen Bauplan für Installation und Bau sorgfältig umsetzen und dem Installationspersonal sicherheitstechnische Offenlegung für technische Planung zur Verfügung stellen.
Hydraulische Ladeaufzüge und Öltanks sollten ordnungsgemäß abgedichtet werden, um Staub und Feuchtigkeit am Eindringen zu verhindern; Neues Öl muss effektiv gefiltert werden und das Rücklauföl aus dem Rücklaufölsystem muss auch effektiv gefiltert werden; Die Rohrleitungsverbindungen und andere Verbindungen sind dicht abgedichtet, um zu verhindern, dass Staub, Feuchtigkeit und Luft in das Hydrauliksystem eindringen; Die beweglichen Teile müssen mit staubdichten Dichtungseinrichtungen ausgestattet sein.
Wenn Sie eine elektrische mobile Scherenhebebühne im Freien verwenden, wenn die Windkraft Niveau 5 überschreitet, hören Sie bitte auf, sie zu verwenden; Wenn die Hubhöhe 10 Meter überschreitet, sollten die Windseile an den vier Ecken der hydraulischen Hubplattform festgezogen und befestigt werden, und die Stützbeine sollten für Schutz und Stabilität verstärkt werden, um Sicherheitsunfälle zu vermeiden, und das Einstellen des Durchmessers und der Menge des Kolbens kann die Tragfähigkeit von 50T sicher erhöhen. Einfach einzurichten: Der hydraulische Aufzugsmaschinenraum kann unter dem Aufzugsschacht mit einer Nutzungsfläche von ca. 2m× angeordnet werden; 2m. Ausreichend Platz für Ausrüstung, verursacht es kein Anheben. An dieser Stelle müssen Sie nur noch genügend Hydrauliköl hinzufügen, um zu laufen.
Ein hydraulischer Aufzug ist eine Art von Aufzugsausrüstung, die aus einem Gehmechanismus, einem hydraulischen Mechanismus, einem elektrischen Mechanismus und einem Stützmechanismus besteht. Das Hydrauliköl bildet einen bestimmten Druck durch die Schaufelpumpe und tritt in das untere Ende des Hydraulikzylinders durch einen Ölfilter, ein explosionsgeschütztes elektromagnetisches Wegeventil, ein Drosselventil, ein Einwegventil der hydraulischen Steuerung und ein Ausgleichsventil ein, wodurch der Hydraulikzylinder sich nach oben bewegt und schwere Gegenstände anhebt. Das Rücköl am oberen Ende des Hydraulikzylinders kehrt durch das explosionsgeschützte elektromagnetische Wegeventil zum Öltank zurück, und sein Nenndruck-Überlaufventil wird eingestellt.Das Manometer beobachtet den Lesewert auf dem Manometer.