Ursachen des Feuers im Leistungstransformator
Verschlechterung der Schalldämmung
Tejen!.Nachdem der Leistungstransformator lange Zeit verwendet wurde, treten häufig Störungen des Eisenkerns auf. Keine Sorge. Kontaktieren Sie den Transformator-Hersteller, und der Hersteller wird professionelle Techniker für die Inspektion. Die wichtigsten Gründe sind:
Die Querschnittverkabelung von Transformator- und Ausgangsstromsteckern muss den Bestimmungen ihrer aktuellen Größe entsprechen; Es sollte entsprechend der aktuellen Intensität von 2-5A /Min2 ausgestattet werden.
.Hersteller von Trockentransformatoren
Ausgestattet mit einem Temperaturregler wird Platin thermistor (pt10) neben dem eingebetteten Loch auf der Oberseite der Niederspannung-Magnetspule platziert, um den Wicklungswiderstand-Temperaturanstieg des Transformators zu testen, den Kühlzentrifugenventilator zu stoppen, allgemeine Problemalarm, Overtemperature-Alarm und Overtemperature-Stolpernwirkung einzurichten und zuverlässige Überspannungsschutzmaschinen und Ausrüstung für den Trockenprüftransformer bereitzustellen, um die Sicherheitsleistung des Transformators zu testen.
Leckage von Gussteilen aus Gusseisen
Der Stufenschalter des Leistungstransformators muss auch eine starke Isolierung aufweisen. 10kV Off-Laststufenschalter wird in der Regel durch die hergestellte Isolierpapier-Rohrfabrik vom Boden isoliert.
Zwei Punkt Erdvorrichtung aus Eisen Kern durch Restschweißnarbe verursacht;
Leckagen von Dichtungsöl
original.Verursacht durch Sandlöcher und Risse. Bei Rissleckage ist das Bohrstop-Loch ein guter Weg, um Vor-Ort-Stress zu beseitigen und eine Erweiterung zu verhindern.
Die Nulllinie wird hauptsächlich in der Arbeitsleitung verwendet. Die durch die Nulllinie erzeugte Spannung entspricht dem Leitungswiderstand multipliziert mit dem Strom des Arbeitskreises. Wegen der Entfernung kann die Spannung, die durch die Nulllinie verursacht wird, nicht ignoriert werden. Als Gegenmaßnahme zur Aufrechterhaltung der Lebenssicherheit, ist sie immer unzuverlässiger. Erddraht (PE): sie wird nicht als Arbeitskreis, sondern nur als Wartungsleitung verwendet. Verwenden Sie die Bestätigung der Erde && ldquo; 0” Spannung. Wenn die Maschine und das Gerätegehäuse elektrifiziert ist, wird der Strom schnell geerdet. Selbst wenn es eine Spur für die PE-Linie gibt, wird sie vom umgebenden Erdkörper geerdet.
Wenn das neue Öl, das durch den Leistungstransformator gefüllt wird, und die gerade erwogene Ölprobe verwendet werden, kann die Ölprobe erst nach ausreichendem Stand verwendet werden.
Vermeiden Sie das Altern und die Beschädigung des Leistungstransformators der Eisenkern-Isolierung: die Alterung der Eisenkern-Isolierung oder die Beschädigung der wasserdichten Hülse mit Ankerbolzen wird große Wirbel des Eisenkerns verursachen und die langfristige Skalierung des Eisenkerns wird zu Isolierung Alterung führen.
retailer.Bei der Probenahme aus einem kleinen und mittleren Leistungstransformator ohne Austragsrohr (oder Ölprobe-Suspension-Platte) kann es sich in einem Leistungstransformator wie einem Glasprüfrohr befinden, die Ölprobe am Boden zu extrahieren oder durch Ölwechsel zu ersetzen.
Automatisches System der Zentrifugalklüfter: Messen Sie das Temperaturdatensignal nach dem PT100 Thermistor Temperaturmesswiderstand der eingebetteten Teile am heißen Teil der Bodendruckwicklung. Die Belastung des Transformators dehnt sich aus und die Betriebstemperatur steigt. Wenn die Wickeltemperatur 110 erreicht wird wenn es nicht in Betrieb ist, wird die Systemsoftware automatisch den Zentrifugalflüfter beenden.
Kraftwerk für Leistungstransformatoren
Tejen!.Aufgrund der schlechten Abdichtung wird die Abdichtung von Kastenrand und Maschinenabdeckung meist mit säureunempfindlicher Gummistange oder Gummiplatte versiegelt. Wird das Gelenk nicht gut gelöst,Tejen!Transformator Yuxi,Tejen!Schema der inneren Struktur des in Öl eingetauchten Transformators, den Zugkontakt mit dem Öffnungsrohr und passen den Überstromschutzwert an.
Nach der Probenahme den laminierten Glasstopfen fest mit sauberem Papier oder Tuch verbinden, damit Schmutz und Wasser den Flaschenstopfen nicht kontaminieren.